vw teilemarkt

TFT-Monitore und Multimediaplatte

skorpion-23
  • Themenstarter

Hallo
Ich weiß einfach nicht weiter.
Ich habe in meinem 6n1 TFT-Monitore in die Kopfstützen eingebaut und nun würde ich gerne meine Multimediafestplatte dort anschließen. Weiß nur nicht wie ich das mit der Stromversorgung machen soll, habe an der Multimediaplatte 12Volt und mein Adapter für das Auto ist output 15-19Volt.
Oder gibt es auch nur einen DVD-Player mit sdkarte



skorpion-23
  • Themenstarter

Die schaut gut aus, aber so langsam bekomme ich einen drehwurm, aber ein adapter für zigarettenanzünder finde ich nur input 12v und output 15-24v notebookadapter halt. Weißt du einen der gut ist

Geht der http://cgi.ebay.de/THOMSON-AUTO-KFZ-STROM-ADAPTER-UNIVERSAL-MP3-Player-/320662181751?pt=MP3_Player_Zubeh%C3%B6r&hash=item4aa8f49777&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



ja das dürfte klappen. ich hatte mir das netzteil selber gebaut und richtig angeschlossen .


skorpion-23
  • Themenstarter

Habe mir sowas geholt, bis 12V 1Ampere, wenn ich die Multimedia HDD anschließe steht im TFT HDD Fatal Error 05, schließe ich Sie wieder am Fernsehr an gehts! Bitte um schnelle Hilfe fahr am Freitag weg mit Kinder


Antworten erstellen