vw teilemarkt

Kat einbauen! Aber wie?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi!
ein freundliches polotreff.de-mitglied hat mir einen gebrauchten kat verkauft.

meine frage: wie baut man einen kat ein?
was muss ich beachten?
kann man das selber machen?

grüße



bau doch erstmal deinen alten ab,rest ergibt sich ja dann. was man ab bekommt krigt man auch wieder dran.mhh beachten , also alle schrauben müssen drann wieder drann sein und die lamda muss auch wieder drann. und wenn du den kat schüttelst sollte er keine geräusche von sich geben, also die waben in drinn sollten noch fest sein und nicht rasseln.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke, dann werd ich das mal versuchen!



gelöschtes Mitglied

    die schrauben gammeln mal ganz gerne fest. bisschen rostlöser drauf


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    danke... aber ist bereits erledigt! (erfolgreich!)


    polotreff.de
    #6 - 04.08.2005cache:pj0dj6zz2uaj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=kat+einbauen neuen katalysator einbauen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen