vw teilemarkt

Bastuck ab Kat....viel zuleise...

Andy 87
  • Themenstarter

ja das ist war mehr als 3000upm waren es nicht allerdings muss man bedenken das er nicht ganz warm war und ich deshalb auch nicht voll drauf latschen wollte
ich überlege aber ob ich mir noch einen 100zeller dazwischen schweiße vlt wirds dann nen bissel lauter



Fahr die Anlage weiter
Was Qualität ect. angeht wirst du eig. nichts besseres bekommen.

Und da du nicht weisst, wie lange der Vorbesitzer die drunter hatte, würde ich einfach mal abwarten .

Nutz das schöne Wetter und dreh das ding mal aus !

Gruß


Andy 87
  • Themenstarter

hehe ja sollte man schon machen



ja, hier, nun auch nochmal das video. Die qualli ist schlecht, da handykamera, aber das hab ich ja von anfang an gesagt. also, fk gruppe a mit 800km auf dem esd. in meinem threat "lauteste gruppe a" folgen dann noch andere videos. hoffe es reicht erstmal. Am besten mit subwoofer hören, da die handycam das sonore und teife nicht richtig aufnimmt.


Ja is leider so. Gruppe A is halt leise. Deswegen fahr ich N


moin
gruppe a nicht laut sondern , hat was mit dem rohrdurchmesser zu tun.

ich glaub so manch einer verwechselt da was. gruppe a sind bestimmungen und wenn du leistung fährst müssen diese auch irgend wo hin.

ps. wenn du vorher nen leergemachten absorber esd hastes und nun reflexion esd ist ja auch alles kla


Also, erst einmal ist gruppe a wesentlich lauter und kerniger als ein sport esd! Die fk ist gegen meinen alten novus ein unterschied wie tag und nacht!
Zudem ist fk durchgehend 63,5 mm. Da ist nichts verjüngt, wenn mann in die rohre guckt

zudem klaut gruppe a bei saugermotoren eher leistung!.


Zitat:

zudem klaut gruppe a bei saugermotoren eher leistung!.


dat stimmt nich


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

liegt evtl daran das die neuen anlagen alle nich mehr so laut sein dürfen - dafür aber eine eg genehmigung besitzen

...



Ganz ehrlich?! Die fk ist perverslaut..ich bekomm schon ohrenschmerzen...und die ist nichtmal richtig eingefahren...deswegen hat die sicher aich ein teilgutachten bzw wird nicht mehr hergestellt.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen