vw teilemarkt

was für eine stoßstange ist das? und woher?

Jo-Jo
  • Themenstarter
Jo-Jo's Polo 6N

hallo ich suche diese stoßtange für vorn muss aber genau die gleiche sein...

kennt die einer und wo bekomme ich die?



tuwobo20054_37.jpg
tuwobo20054_37.jpg

gelöschtes Mitglied
    gelöschtes Mitglied

      Ist CSR GFK-Kack. Gibst bei ebay....
      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40207&item=7986301726&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      Bloß Finger weg von dem Schrott. Mehr Schein als Sein...



      Jo-Jo
      • Themenstarter
      Jo-Jo's Polo 6N

      was ist an der so schlecht ? material, verarbeitung passgenauigkeit?


      gelöschtes Mitglied

        Hi,

        also ich hab die Stoßstange drann! Bin recht zufrieden und schaut gut aus, meine Meinung!


        da ich ich auch mal ne frage, weil ich drauf und dran bin mir eine aus gfk zu holen.
        musstest du da irgendwie anpassen, oder hat das gepasst? (@polo_6n_stylerin)
        denn den verkäufern bei ebay vertrau ich nit so ganz, wenn sie sagen es wäre perfekte passgenauigkeit. könnte ja allein schon vorkommen, dass sich beim transport was verbiegt...


        gelöschtes Mitglied

          habe die schweller von csr , die waren alles andere wie passgenau , meine frontlippe dagegen hat supi gepasst , iss denke mal alles eine glückssache mit der passgenauigkeit
          ich kaufe immer wieder gerne bei ebay , auch wenn es mal nicht passt , dann wird es halt passend gemacht

          gruß olli


          gelöschtes Mitglied

            Also also ich habe meine hintere Stoßstange auch bei CSR bekauft! Allerdings direkt und nicht über Ebay! Super Verarbeitungsqualiät (sehr dickes Material), und super Passgenauigkeit.

            @jo-jo.02
            Falls du mal ein Angebot für die Stoßstange benötigst. Einfach kurz melden. Bei mir gibt es alles mit Garantie und Rechnung. Und das beste überhaupt: Ware kommt vom Hersteller und nicht aus Ebay


            gelöschtes Mitglied

              @icyape6n2

              Es haben beide Stoßstangen genau gepasst, nur musste ich Löcher für die befestigung machen, aber ansonsten TOP!

              lg



              gelöschtes Mitglied

                @6NStylerin
                wo ist den dein Abschlepphaken

                LG und bis bald


                gelöschtes Mitglied

                  @6NStyle

                  vorne zurzeit keiner, aber ich lasse mir im Winter unten einen ranmachen, so das ich nur das Gitter enfernen muss, wenn was ist! Hinten ist er dann automatisch hinterm Gitter!


                  Jo-Jo
                  • Themenstarter
                  Jo-Jo's Polo 6N

                  ist der haken sehr wichtig vorn? weil ich das so machen wollte das ich im winter meine alte stoßstange widda montiere... und die neue im winter abmache


                  gelöschtes Mitglied

                    also laut Gesetz muss ein Abschlepphaken vorhanden sein! Allerdings hab ich auch keinen mehr dran


                    Jo-Jo
                    • Themenstarter
                    Jo-Jo's Polo 6N

                    was könnte mir passieren wenn ich nun diese stoßstange dran habe aber kein sichtbaren bzw. passenden abschlepphacken?


                    gelöschtes Mitglied

                      Also ich war gestern beim TÜV und hab die Loony Tunes Stoßstange eintragen lassen. Allerdings musste ich fast 40,00 € bezahlen, da nur ein "Materialgutachten" mitgeliefert wurde. Es muss def. eine Möglichkeit sein den Wagen abzuschleppen, allerdings habe ich auch die unschöne Öffnung sauber verspachelt. Hatte gestern richtig Glück, der Mensch vom Tüv hat weder Lichtunterkante, noch Kennzeichenaufhängung, noch Abschlepphaken kontrolliert


                      Antworten erstellen

                      Ähnliche Themen