vw teilemarkt

Passen die ?

Exil-Hamburger
  • Themenstarter

Moinsen

185/60/13 H 80 wären Die Felgen die ich gerne auf mein Polo fahren würde.

geht es ?




gelöschtes Mitglied

    was für felgen.. du schreibst von reifenmaßen.


    Exil-Hamburger
    • Themenstarter

    Felgenhersteller: ATS Zollgröße: 13
    Felgenaufbau: einteilig Felgenbreite: 7J
    Reifenspezifikation: Sommerreifen Lochzahl: 4-loch
    Reifenbreite: 185 Lochkreis: 100




    fahrwerk oder original ?


    Exil-Hamburger
    • Themenstarter

    Bis jetzt ist alles noch Orginal.....

    Wollte halt mit den Felgen anfangen.....


    Sollte es ein Steilheck sein, musst du mindestens die Kanten hinten umlegen, wahrscheinlich sogar ziehen.

    Hatte damals 6J Felgen mit 32er ET, auf einem Sth, da musste ich nur die Kanten umlegen.

    MfG


    Exil-Hamburger
    • Themenstarter

    Ist ein Coupe...

    Die Kanten würde ich sowieso umlegen.....

    Aber habe bedenken mit der Vorderachse....wegen lenkspiel usw...


    Also ... fahre die selbe felge mit 175/50/13 ... selbst wenn du 185er draufmachst sollte es klappen. Lenkspiel haste keine probleme. Und wenn du eh kanten umlegen willst ist allet gut.
    Meine frage is einfach warum 185/60 ? Das wirkt auf den kleinen felgen wie ein ballon ! ( meine meinung )


    damit er keine tachoangleichung brauch. problem könnte nur die bremse vorne machen. bei mir haben damals die gewichte von der felge am bremssattel geschliffen.



    ich hab gefahren: 7x13 et 25 mit 185/60 und 60/40 fahrwerk, da hats vorn geschliffen, wenn man komplett eingelenkt hat..

    aber mit original-fw solltest du keine probleme kriegen.

    lg


    Exil-Hamburger
    • Themenstarter

    Zitat:

    Das wirkt auf den kleinen felgen wie ein ballon ! ( meine meinung )


    Haste schon recht.. aber die Reifen sind halt noch drauf mit einem Guten Profil....


    Ich fahre diese größe auch.
    Vorne musste ich kannten anlegen, bei einer ET von 25 hinten sprech ich jetzt garnicht an^^


    gelöschtes Mitglied

      Hab auch 185, allerdings 55, und 7J mit ET 26, da tut garnix schleifen innen.


      Also nen Kollege hatt 185 60 auf Mattig und hatt sie eingetragen und die passen ohne probleme allerdings bei orginal Fahrwerk


      Zitat:

      Haste schon recht.. aber die Reifen sind halt noch drauf mit einem Guten Profil....


      Ok, das erklärt einiges


      Exil-Hamburger
      • Themenstarter

      Zitat:

      bei einer ET von 25 hinten sprech ich jetzt garnicht an^^



      Ich sehe gerade das du deine Radläufe hinten rausgezogen hast......

      auf grund der Felgengröße ?


      Zitat:

      auf grund der Felgengröße ?


      Jo bei ET Minus 17 und den großen Reifen


      Hi!
      Cool, hab da auch mal direkt eine frage: Passen die bei mir mit nem 40/40 Fahrwerk 165/65 R14 - 4 Loch, 100mm Kreis, 5,5 J x 14 ET 49 auf meinen 92er Steilheck?

      Auch danke im vorhaus...

      Grüße


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen