vw teilemarkt

Schroth Gurte reinigen

Eisbär 6N
  • Themenstarter
Eisbär 6N's Polo 6N

Hallo leut!

Habe in meinem polo vor einem Jahr Schroth Gurte in rot eingebaut!

So habe nun das problem das die dinger etwas dreckig wergen!

Wie kan ich die reinigen kannich die in die waschmchiene hauen oder wie mache ich das am besten?

Gruß Eisbaer 6N



deine waschmaschiene wird dir danken wenn du sie nicht darein schmeisst denke das die verschlüsse und schnallen nicht gut für die trommel ist
nimm einfach polsterreiniger oder teppichreiniger brauchste noch nichma ausbauen


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

ich habe meine in einer schüssel mit waschmittel schön eingeweicht, dann die bänder etwas mit einer bürste geschrubbt, nochmal gespült und trocknen lassen. werden wie neu



Habe meine immer in die Waschmaschine geworfen ..


Einfach Verschlüsse zusammen setzten und in ein Kopfkissen und Bett bezug machen.

Was auch geht ist mit dem Hochdruckreiniger abziehen.


Nimm Rasierschaum und ne Bürste...funzt super

Hier findest du jede Menge Tipps mit was man was reinigen kann oder so..

www.frag-Mutti.de
www.frag-Vati.de


Zitat:

Nimm Rasierschaum und ne Bürste...funzt super


Richtig.
Top Sache!


gelöschtes Mitglied

    Oder die Gurte in einen Wäschesack werfen, das klappt auch super


    Also ich hab für die Sache ganz normales Handspülmittel genommen, heißes Wasser und ne Bürste. Colorwaschpulver würde auch gehen.
    Die sind wieder wie frisch von der Stange!


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110694053767&ssPageName=STRK:MESELX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    waren auch in der waschmaschine

    jeden gurt einzeln in eine stoff tasche und , und paar handtücher mit inne waschmaschine damit das nicht so klötert... und schleudern aus schalten ....

    handtücher nachträglich schleudern



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen