vw teilemarkt

DAS ist mal Krank...

Olli´s Polo 92
  • Themenstarter

Sowas Kankes... Sich und denn auch noch andere Autofahrer gefährden..



Shice idioten ...


Cobra Elf für Arme oder was soll das sein?

Das sind genau die Typen die immer meinen "Ey ich hab mein Auto voll unter Kontrolle" - und gar nich merken wie Kacke Sie eigentlich in der Weltgeschichte rumfahren...



gelöschtes Mitglied

    tha .. bis den affen was passiert, dann wünsch ich denen aber auch so richtig schmerz bis an ihr Lebensende >.<


    Ach, ... Die Leute da interessieren kaum. Es geht mir eher um die Familien mit Kindern die da umher fahren ... "normale" Autofahrer !


    Das doofe ist immer, dass wenn denen was passiert andere meist mehr betroffen sind als diese De... selbst...


    Wenn du denkst, das das schon krank ist.
    Dann guck dir das mal an... ab 50 Sek. wirds dann richtig scheisse.

    Unverantwortlich.


    Olli´s Polo 92
    • Themenstarter

    Solchen Leuten müsste man gleich den Führerschein abnehmen..


    Ich hasse Cabrio's.

    Theme ende !



    Ich hab die ersten 30 sec. angeschaut und könnt denen jetzt schon die birne abhacken!
    durch solche volltrottel verlieren viele Menschen irgendwelche Freunde oder Bekannte wel sie durch solche Vollpfosten abgedrängt oder ausgebremst werden!


    wenn ich mir das 2. video anschaue,krieg ich richtig schwitzige hände...wenn ich der beifahrer wäre,würd ich dem mega eine zimmern!


    ach meine Landsleute im 1. video

    Aufregen bringt doch nichts,man kann nichts machen auser dem Kopfschüttel und sich ärgern bringt auch nichts!
    Sind halt Vollpfosten


    gelöschtes Mitglied

      Also .... ich bin ja einer der wenigen der immer nochmal Holz ins Feuer schmeisst ....

      Ihr jammert das ist gefährlich ? Hm das sind Videos aus anderen Ländern -> ergo anderen Spielregeln -> wenn Ihr da aufgewachsen werd <- vieleicht würdet Ihr dann auch diese Spielregeln nutzen

      Also hier jammern welche die nen G / 1.6 16V oder die Rasenmähermotoren fahren ergo die die zu unter Motorisiert sind tauscht doch mit den die den großen hier haben dann ist euer neid von mehr weg und die anderen die zu große maschinen drin haben wollen die ja eh net weil sowas könnt ihr auf Deutschenbahnen nur noch sehr sehr wenig ausfahren



      Trozdem hat der Porsche NO CHANCE gegen die Bikes



      alle krank, wenn man so fahren will, dann viel. nachts wenn nix los is auf der piste!


      Zitat:

      alle krank, wenn man so fahren will, dann viel. nachts wenn nix los is auf der piste!


      oder einfach auf eine rennstrecke fahren!


      die ham doch ganz stark viel lack gesoffen


      Wenn ich dann noch die Kommentare unter den Videos lese lange ich mir echt an den Kopf.

      Der Großteil der Kommentare kann doch nur von irgendwelchen 15-20 jährigen Teenies kommen die selbst noch nie mit dem Auto längere Strecken unterwegs waren und einiges erlebt haben.

      Ein Kommentar meint: "Der Typ mit dem Porsche kann fahren, der weiß was er tut"....

      ...wenn der Typ fahren könnte, würde er auf Rennstrecken irgendwelchen Rossis, Alsonsos oder Heidtfelds den Hintern versohlen und nicht auf der Autobahn andere gefährden.


      Zitat:

      Ihr jammert das ist gefährlich ? Hm das sind Videos aus anderen Ländern -> ergo anderen Spielregeln -> wenn Ihr da aufgewachsen werd <- vieleicht würdet Ihr dann auch diese Spielregeln nutzen


      ...wie es in anderen Ländern mit der Rechtslage aussieht kann Ich nicht beurteilen. Allerdings denke ich kaum, dass man dort ein solches fahrlässiges Verhalten duldet.

      Es geht ja nicht darum, dass ich ohne Probleme um die anderen Wägen Slalom fahren kann ohne einen zu berühren oder abzudrängen - sondern vielmehr darum: Wie reagiert der aindere Fahrer wenn ich plötzlich hinter dem abtauche und vor dem wieder einschere...


      Zitat:
      Also hier jammern welche die nen G / 1.6 16V oder die Rasenmähermotoren fahren ergo die die zu unter Motorisiert sind tauscht doch mit den die den großen hier haben dann ist euer neid von mehr weg und die anderen die zu große maschinen drin haben wollen die ja eh net weil sowas könnt ihr auf Deutschenbahnen nur noch sehr sehr wenig ausfahren


      Ich denke mit dem G40 habe ich genug Leistung und meine Speed Triple reicht auch - dennoch sollten PS nicht das logische denken ersetzen...

      ...und wer schonmal mit dem Motorrad unterwegs war und solche Spinner die mit dem Auto schnell fahren und Kurven schneiden mal auf seiner Fahrspur entgegenkommen hatte, der wird spätestens dann anders über solche Idi.... reden...


      @ 2FM:
      Da kann ich nur zustimmen.
      Bin genau deiner Meinung.

      Der mit dem Porsche kann eh nicht fahren. Ich gebe den 2 Runden auf der Nordschleife.

      Bei der 3. kommt der mit der mit nem Abschlepper wieder runter.


      Zitat:

      Ein Kommentar meint: "Der Typ mit dem Porsche kann fahren, der weiß was er tut"....

      ...wenn der Typ fahren könnte, würde er auf Rennstrecken irgendwelchen Rossis, Alsonsos oder Heidtfelds den Hintern versohlen und nicht auf der Autobahn andere gefährden.


      Genau ...

      so wie der mim Lenkrad rumfuchtelt würde der beier 2. nen abflug machen

      Ich denke dennoch irgendwann hat jeder mal eine mehr oder weniger starke phase in der er biisel sehre bekloppt unterwegs is ... ich hab se anfang diesjahr gehabt ... und irgendwann kam ne situation wo es äußerst knapp war ... ab dann sollte man sich ma hinsetzen und ma nachdenken

      viel geiler als so zu hacken is doch in unvorhersehbaren situationen intuitiv das richtige zu machen




      und was anderes, wie zum geier bettet ihr die videos hier ein?


      Olli´s Polo 92
      • Themenstarter

      Zitat:

      und was anderes, wie zum geier bettet ihr die videos hier ein?


      einfach den Link vom Video hier rein schreiben...

      Zitat:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Das Video ist ab 18, deshalb kann man das denk ich mal nicht einbetten weil man sich erst auf Youtube anmelden muss...




    • Das ist das Video


      danke fatih!

      ich hoff man kanns jetzt sehen, wos eingebettet is


      Kranke schweine alter


      also die japaner sind ja mal von allen guten geistern verlassen!


      am anfang fande ich es nochgut... da war die autobahn leer aber wo dann die ersten kamen fand ich überhaupt nicht mehr gut! wofür hat man den rennstrecken gebaut?!


      Find die strecker aber mal richtig geil im letzten Video.


      idioten,kein wunder das so viele unfälle in der türkei passieren


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Find die strecker aber mal richtig geil im letzten Video.


        erinnert mich irgend wie an NFS Underground mit dem Porsche Carrera oder Lotus Elise durch die gegen zu brettern

        Bevor Ihr Urteilt über andere Leut, geht deren Weg...überwindet deren Steine! und erst dann könnt Ihr über andere Leute urteilen

        Besserer Satz -> Bevor Du Urteils über andere Leut, schau erst auf deine Schuld...

        Finds eigendlich lächerlich son Thema zu starten, da KEINER hier der Engel ist und ich wills uch garnicht sein aber hier jetzt nen Fass eröffnen wo gesagt wird krank! ... krank ist weiss gott was anderes als son gedrisse hier.


        Antworten erstellen