vw teilemarkt

Zentrierung spurplatten!

steffel
  • Themenstarter

Kann ich beim 6n keine 10er spurplatten drauf machen, weil ab da nützt der zentrierring nichts mehr. Brauche ich bei 10er platten schon welche mit integrierter zentrierung?



normalerweise brauchst du die zentrierung nicht soo unbedingt. langsam eine schraube nach der anderen fest drehen dann gehts.

Besser wären natürlich welche mit. Woher hast du die denn? FK?

die H&R haben normalerweise nochmal die möglichkeit noch einen Zentrierring drauf zu machen.


steffel
  • Themenstarter

Keine Ahnung welche Marke habe die in ebay gebraucht ersteigert, glaube die sind von h&r. Des ist mir ohne zentrierung gar nix. Hab die jetzt Grad wieder in ebay gestellt. vielleicht bekommt ich ja mehr als das was ich für die bezahlt habe.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen