vw teilemarkt

welches ÖL?

gelöschtes Mitglied

Zitat:

es gibt jka wohl auch irgentwo einen öltank oder nich

nein,

man sagt das öl im motor, im schlimmsten falle noch in der wanne...

und sry fürs ot,
    aber ein GTI-emblem an einer 60ps möhre
    was willst damit erreichen?

Zitat:

und sry fürs ot,
    aber ein GTI-emblem an einer 60ps möhre
    was willst damit erreichen?

Aerodynamische Gründe

Also das durch MOTORENöl das GETRIEBE leicher schaltet halt ich für nen Gerücht ... und soweit ich weiß hat Getriebeöl sowas zwischen SAE 70 und SAE 90 weil da können ganz fix 100°C mehr wie im Motor entstehen (Reibung und bla)

Und Öl is nur inner Ölwanne ... und ni in nem Öltank ...

wie gesagt ... du hast keinen Rennmotor wo du einen großen Tank brauchst

Glubschi
    • Themenstarter
    Glubschi's Polo 6N

Hallo,

Das GTI zeichen lass mal meine sorge sein. nicht jeder kann sich nen Teuren Audi A6 leisten, wahrscheinlich auch noch sponsored bei Daddy! Sagst du das auch den leuten, die sich AMG felgen besorgen, obwohl sie eigentlich Golf fahren!? ih glaube eher nicht, also lass deine indirekten sprüche von wegen "Ich bin toll, ich fahre Audi, Ihr seid scheiße, Ihr fahrt Polo" sein......

gelöschtes Mitglied

also ich denke nicht das ich was gegen polo fahrer habe, sonst wäre ich ja nicht hier
      und du brauchst mich nicht gleich so anzumachen, ich bin ja auch sachlich geblieben und nur meine meinung kund gegeben...
      es ist nur meine meinung, dass sowas nicht sein muss auf dicke hose machen und dann nix unter der haube haben. ich im gegenteil hab alles schwarz gemacht, selbst die endrohre, man soll ja nicht auffallen
      aber gut, geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so.
      "sponsored" ist mal gar nix, ich weiß halt mit meinem geld gut umzugehen und arbeite auch hart dafür, aber das ist ein anderes thema.
      und zudem bevor du mich anmachst, schau erstmal genau hin was ich für einen wagen fahre

so genug ot und niederes niveau, btt...

smoke ... freu dich der a4 is gewachsen

Antworten erstellen