vw teilemarkt

Sitzbezüge bei Seitenairbags..

brSK
  • Themenstarter
brSK's Polo 6N2

Hi,

ich fahre nen 6n2 gti ... der ja bekanntlich Seitenairbags hat.

Meine Frage, bei zb. K-Maniac oder wie sie heißen .. gibt es "ausschließlich" Sitzbezüge für welche "OHNE" Sab's. Gibt es alternativen ?

Da man die Sitze bzw die Sab's nicht mehr austragen kann ist es schon echt scheisse.



brSK
  • Themenstarter
brSK's Polo 6N2

-.-


Ich meien es gibt auch Bezüge mit SAB´s
Wie das dann funktioniert? Keine Ahnung.
Nur irgendwo habe ich das Mal gesehen.



brSK
  • Themenstarter
brSK's Polo 6N2

Ja, es gibt die ... bei Atu und sowas. Aber ich wollte halt ordentliche, Leder wie man Sie von K Maniacs kennt ...

Also nicht für 10 Euro bei Aldi oder so sondern was bei 200 + ...


Ich denk mal wenn de dort anfragst können die bestimmt quasi ne "Sollreißnaht" mit "vernähen"


Zitat:

Ich denk mal wenn de dort anfragst können die bestimmt quasi ne "Sollreißnaht" mit "vernähen"


Wenn sie das könnten und dürften hätten sie es im Programm haben sie aber nicht.

Einzigste möglichkeit ist ein Sattler vor Ort.


brSK
  • Themenstarter
brSK's Polo 6N2

Also muss ich mir die sitze richtig vom Sattler machen lassen .. Was dann natürlich auch keine 250 Euro mehr kostet... sehe ich richtig, ja ? .. -.-


Nein, ich meine dass de mal bei K-Maniac anfragen sollst ob die da was machen können

Mfg


brSK
  • Themenstarter
brSK's Polo 6N2

Es steht drin, das Sie "ausschließlich" Ohne Airbags machen.

Aber fragen kostet nichts. Mal schaun vielleicht geht da was, ich ruf da Montag mal an.



gelöschtes Mitglied

    Hatte bei denen auch mal angefragt, die fertigen wohl auch nach Wunsch. kostet dann aber auch gleich nen 100er mehr.


    Antworten erstellen