vw teilemarkt

Tachonadel hängt!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, hab ein Problem mit meiner Tachonadel:
Es kommt manchmal vor dass sich die Tachonadel (meist beim erstmaligen losfahren) erst gar nicht bewegt,erst nach einem leichten Schlag auf den Tacho oder das Amaturenbrett geht er wieder normal. Kann mir irgendjemand sagen wieso das so ist und wie ich es beheben kann?

MFG misch

PS: Fahre nen Polo 2 86c Bj.90



gelöschtes Mitglied

    das problem ahhte ich noch nicht,aber es kann sei das die feder vom zeige kapputt ist,weis nicht ob mann das reparieren kann.


    gelöschtes Mitglied

      weißt du wie man das Tacho aus einander nimmt?

      Wenn ja, heb die Zeiger um ein paar mm an.
      War bei nem kumpel so.
      Die waren zu dicht an der Tachoscheibe und sind hängengeblieben.

      mfg
      daniel



      polotreff.de
      #4 - 12.07.2004polo tachonadel hängen geblieben tachonadel hängt polo 6n was tun wenn tachonadel hängen geblieben ist? tachonadeln hängen vw tachonadel hängt tachonadel hängt
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen