vw teilemarkt

Außenlackieren

<Blackline>
  • Themenstarter

Hallo

Was meint ihr mein lack ist jetzt schon langsam bis stark verblasst hier und da sind auch stellen woder klarlack ab geht.
Kann man das alles einfach nur anschleifen neuen lack drauf und neuen klarlack oder alles außeinander nehmen dann so lacken?

Weil würde am liebsten alles zusammen gebaut lassen außer scheiben halt die sind ja schnell draußen.



alles an lack, der nicht mehr hält, muss komplett runter.
einfach nur neuen klarlack geht nicht. muss schon auch neu farbe drauf.

willst du ihn in der gleichen farbe oder in einer anderen lackieren?

wenn du eine andere farbe nimmst müssen ja auch die ganzen innenkanten neu lackiert werden. also abbauen was geht (türen, stoßstangen etc)


<Blackline>
  • Themenstarter

ja anschleifen und sois klar ne soll wieder original schwarz werden.

ja bloß wollte eigentlich nur die scheiben raus und dann neu lack drauf und das war es dachte ich.

aber würdees denn gehen mit türen motorhaube heckdeckel drann lassen?
stoßstangen müssen unten eh gelackt werden sind nicht wagenfarbe.



Antworten erstellen