vw teilemarkt

ZV, Alarm in 86C

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

hab vor mir nen Polo III zu kaufen und will mir da dann ZV, Alarm nachrüsten.

Jetzt zu meiner Frage. Wie stell ich des am besten an?
Ich brauch ja Stellmotoren usw um erstmal ne ZV innen Polo zu bekommen. Welche Fa. bietet da vernünftiges an? HAb da was bei In.Pro gefunden (empfehlenswert?)

Und dann zum eigentlichen Problem.
Gibt es Alarmanlagen nur mit extra Schlüssel oder gibt es auch Alarmanlagen, die sich über die dann evtl. nachgerüstete Funk-ZV schärfen lassen?

Wenn ich da immer nen extra Schlüssel habe ist dann wohl nix mehr mit Umbau in original VW-Klappschlüssel oder?



Danke schon mal

Marco



hallo marco.

ich habe das gleiche vor wie du.

zv und alarmanlage laufen über eine fernbedienung. die alarmanlage steuert die zv an! soweit kann ich dir helfen. weiter bin ich auch noch nicht. viel spaß beim basteln...

mfg schnitzel


gelöschtes Mitglied

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Das müßte doch das richtige für euch sein? Wegen Schlüssel in 9N optik

    Nur leider sind die Preise ALT denn sie sind billiger geworden!



  • polotreff.de
    #4 - 07.12.2005zv in.pro 86c zentralverriegelung in.pro.86c
    Antworten erstellen