vw teilemarkt

Kredit bei der Bank?

Motors-Freak
  • Themenstarter

Hallo,
da ich mir ab nächsten Monat wohl mein GTI zulegen möchte, brauche ich einen Kredit. Aus dem Grund, dass ich das Geld für den GTI nur zusammen habe, wenn ich meinen Polo verkaufe. Da ich aber meinen Polo langsam verkaufen will um einen bestmöglichen Gewinn zu erzielen soll das langsam von statten gehen. Ebenso soll es ein ordentlicher GTI werden was auch seine Zeit braucht. Ohne Kredit wäre ich also im schlimmsten Fall mehrere Monate ohne Auto. Der Kredit soll so um die 3000€ Betragen, das erhoffe ich mir nämlich mindestens noch für meinen Polo.

Nun meine Frage.
Ich bin Student, wohne noch zu Haus und bekomme Bafög und Geld durch einen Nebenjob.

Wo kann ich dann am Besten einen Kredit aufnehmen? Zur Bank? Irgendwelche Unternehmen wie Maxda ?
Wie würdet ihr das "Problem" bewältigen?

Gruß



Zitat:

Ich bin Student, wohne noch zu Haus und bekomme Bafög und Geld durch einen Nebenjob.

Ob sich da die Bank freut?
Zitat:
Wo kann ich dann am Besten einen Kredit aufnehmen? Zur Bank? Irgendwelche Unternehmen wie Maxda ?

Inkassobüro Moskau hilft Dir bestimmt auch
Zitat:
Wie würdet ihr das "Problem" bewältigen?

Weiter sparen und sich gedulden, auch wenns schwer fällt.


wenn du nen kredit aufnimmst machst wieder miese womit dein mehrerlös aus deinem aktuellen schon wieder zum großen teil weg is



Da taucht doch gleich die frage auf,ob man sowas nötig mit 19 Jahren

Würde auch weiter sparen,falls der jetzige noch fährt,von dem ich ausgehe.

MfG



Sparen und dann was holen.

Vor allem hast du jetzt schon ein Durchschnittsverbrauch von 7,5 Litern.
das wird auch nicht weniger und die Versicherung auch nicht.

Wie viel würdest du den Rückzahlen wollen?
Über welche Laufzeit?


Motors-Freak
  • Themenstarter

Zitat:


Vor allem hast du jetzt schon ein Durchschnittsverbrauch von 7,5 Litern.
das wird auch nicht weniger und die Versicherung auch nicht.

Wie viel würdest du den Rückzahlen wollen?