vw teilemarkt

Handschufach schloss

vw-dave767
  • Themenstarter

hy leuts
mal ne frage an euch mein Handschufach das schloss Hatt es zerlegt
also der griff zum öfnen ist ab kann ich dieses schloss austauschen wenn ja wie
habe schon mit dem gedanken gespielt diess zu cleanen zu zumachen und durch ne drucktechnick zu öfnen wär das möglich oder hatt jemand ne idee

schon mal jetzt danke an alle



na klar kannste den tauschen.
Handschuhfach aufmachen dann siehst du von der inneren Seite ich weiß nicht ob es 2 oder 4 löcher sind, ich meine aber 2.
Da steckst du dann 2 nägel rein die auch passen somit werden die clips von innen eingedrückt und du kannst den Griff heraus ziehen.

Der Griff kostet so ca. 15-20€ soweit ich mich erinnern kann.

ACHTUNG!
Wenn du dein griff austauscht bau am besten sofort das Schloss ein, denn wenn das weg kommt ist es wieder unnötig teuer.
Das ist wohl das teuerste zylinderschloss. Kostet bei VW ca. 55€ weil es ja zu deinem Schlüssel passen muss
du kriegst sogar das zylinderschloss für die zundung günstiger xD

aber cleanen ist auch eigentlich ne gute idee, vielleicht seperater ZV motor einbauen


vw-dave767
  • Themenstarter

das mit dem cleanen is ne geile sache mal sehen ob ich da mir mal was zambastel und ich versuch dein tip mal morgen aus mal schauen ob er klappt danke dir und solltest ne idee zum cleanen noch haben sag bescheid

mfg dave



ja die idee ist cool, sag mal bescheid wenn du mit diesem projekt anfängst oder fertig bist. Damit wir die resultate sehen können


Antworten erstellen

Ähnliche Themen