vw teilemarkt

Kofferraumausbau 6N2

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
möchte mal gerne wissen hat einer von euch hier einen Kofferraumausbau aber ohne die rücksitze weg zulassen?
habe vor das zu machen aber es können probleme auftreten, deswegen frage ich nach und wisst ihr zufählig im Umkreis von 35578 Wetzlar ob da jemand so was macht privat oder auch von autohäusern oder tuning firmen, das währe nett
danke schonmal!



gelöschtes Mitglied

    hastes vor mit gfk oder holz zu machen weil mit holz ohne die rückbank zu entfernen is die einfachste lösung immer noch die dass du einmal ne bodenplatte herstelltst eine platte für die rückbank und dann halt seitenteile und den rest für musi dir reinzimmerst! evtl kannste es mitnem doppelten boden machen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja mit Holz
    weiß aber nicht genau wie ich das genau machen soll



    Auf meiner HP gibts einige nette Bilder, ist zwar ein 6N. Aber das Prinzip ist im 6N2 das gleiche.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • In der Regel macht dir jede gute Car-Hifi-Werkstatt einen Kofferraumausbau. Nur die Preise dafür sind etwas hoch...


  • Antworten erstellen