vw teilemarkt

Lüftung öffnen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallihallo liebe gemeinde!

hier kommt heute mein drittes poblem

hab eben mal auf der rechten seite das lüftungsgitter ausgebaut und dann die schraube gelöst, sodass man die belnde abnehmen konnte. ich musste nämlich von der seite ans handschufach. wie auch immer jez was gaaaaaanz blödes: beim wieder anschraubenis mir die schraube in das lüftungsrohr gerutscht

kann man das unterm armaturenbrett (im fußraum) irgendwo aufmachen? das scheint mir nämlich eh nich so ganz stabil. da muss doch dranzukommen sein, oder? bitte sagt nicht ich muss das ganze armaturenbrett abbauen



Mal im ernst
Warum lässt du sie nicht einfach drin und nimmst ne andere Schraube!?
Da passiert nix wenn die da drin bleibt...

Greez Bubu


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Da passiert nix wenn die da drin bleibt...


    es klappert...


    wirste um den ausbau des a-bretts nicht drum rum kommen, sind aber zum glück nur 7 schrauben, 3 außen und 4 innen wenn ich das richtig in erinnerung habe...



    Zitat:

    es klappert...


    Am Polo klappert sonst ja nix...
    Fahrgeräusche im Innenraum wie bei ner S-Klasse
    Die wird niemals klappern das kleine Schräubchen...!


    Zitat:

    Fahrgeräusche im Innenraum wie bei ner S-Klasse


    eh, nu mach mal nich den Polo schlecht... ! Fahrgeräusche hat man bei ner S-Klasse doch fast garnich mehr . So´n angeber/Prolltrecker

    ES GEHT DOCH NIX ÜBERN SOUND VOM POLO...... RINGTINGTINGTÖFFTÖFFAGLURGS

    Ne aber im Ernst, mich würd das geklapper auch nerven. Is ärgerlich aber @smoke hat recht , is nich schlimm, hat man mal


    gelöschtes Mitglied

      halt hab noch eine idee.

      kauf dir für 6€ euro diesen magnetgreifer, hatte ja das selbe problem neulich bei meinem a4. da ist das a-brett nicht so schnell ausgebaut...
      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190480306532&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      funktioniert super das teil...


      wenn die länge nicht reicht, dann einfach einen kleinen magneten an eine schnur binden und rein damit... aber nicht fallen lassen


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja dachte halt dass das klappert und evtl das gebläse beschädigen kann. aber das sitzt ja viel höher also da kommt die schraube nich dran.

      hab eben mal die lüftung so weit aufgeschraubt wies ging und volll aufgedreht. n paar mal ans rohr geschlagen und dann kam da son plastikteil rausgeflogen (in mein auge ). was da wohl auch schon länger drin lag

      naja ich guck ma ob wir iwo n magneten rumfliegen haben und lass den mal anna schnur da rein. mit som stab wird schwierig da das rohr ja ncih gerade sondern inna linkskurve nach unten verläuft. aba danke für die ganzen fixen antworten! zur not lass ichse drinne


      gelöschtes Mitglied

        Der Stab wäre flexibel..


        gelöschtes Mitglied

          der is doch flexibel


          ... oh da warste schneller, der fernseh hat mich grad abgelenkt.



          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          achso das habich nciht gesehen sorry

          wie auch immer problem gelöst man nehme bindfaden + magnet vom tischdeckenbeschwerer. dass cih da nicht sofort drauf gekommen bin

          sorry dass ich für son kappes extra n thread aufgemacht habe vielleicht können jetzt andere idioten wie ich daraus lernen

          dankööööö für die antworten!


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen