vw teilemarkt

Welchen wasserkühler

Markus 90
  • Themenstarter

welchen wasserkühler soll ich nehmen bei vw derby 2 mit g 40 umbau bitte helft mir und wie wird er eingebaut



G 40 Kühler:

feinmaschiges Kühlnetz
24 Kühlreihen


Polo 2F Kühler:

gröberes Kühlnetz
17 Kühlreihen


Also sollte es auf jeden fall der G40 Kühler sein! Mit der Halterung kann ich dir leider nicht weiterhelfen, denke da musst du dir selber was bauen!
MfG


Also marcus
Ich würde den gleichen kühler nehmen
produkt nummer siehe kühler
das läst du das wasser ap in eine wanne .
danach baust du den kohler ap schlauche und schrauben alles was zum kuhler geht lüfter apklemen .
oben am kühler sind 2 schrauben meisten apschrauben
etweder ist der kühler und auch geschraubt oder gesteckt
lege die mal unterm wagen vorne .
siehst du schrauben ? nein rausziehen
danach lüfter auf den neuen bauen kühler und alles so zusammen bauen wie du es apgebaut hast .
wahr doch ganz leicht marcus oder ? viel spass
ps mach dir keine sorgen wahr doch ganz leicht oder .
wenn du noch probleme dazu hast siehe band 119 Jetzt helfe ich mir selbst
VW Polo Derby von dieter Korp dieses buch habe ich auch .



Markus 90
  • Themenstarter

hallo danke fpr die antworten aba ich habe einen g 40 kühler und ja es passt nicht rein weil er am lader nicht vorbei kommt also er past nicht zwischen lader und träger :( eines könnte ich machen das ich ihn leicht schräg einbaue das ginge doch auch oder mfg


brauchst den kühler vom 2er G40, der vom 2F g40 passt net rein, schon von den halterungen her net


Markus 90
  • Themenstarter

ok alles klar wo bekomme ich denn her von 2er ? denn den ich habe hat ein netz von 320 mal430 und komplett ist er breit 54 ich brauche einen der maximal komplett 47-48 cm ist sonst bekomme ich ihn nicht zwichen träger und lader


ich würd mal spontan sagen bei classic parts... das meiste was im zubehör angeboten wird ist meines wissens murks, da steht oft nur G40 drauf ist aber in den seltensten fällen drin


das einzige was ich noch emfehlen dazu kann baue dir selber paar halterungen das es vieleicht vor dem träger past mit flacheisen oder so .
je nach wieviel platz ist .


Markus 90
  • Themenstarter

ok danke jungs werde mich am we mal ans band machen



Antworten erstellen

Ähnliche Themen