vw teilemarkt

PU Lager

grüß un guten rutsch am Anfang!

ich überlege auch im Zuge des neuaufbaus umzurüsten un wäre für Infos un links dankbar!

Und Kommentare wie dein sind Überflüssig!

Des weiteren warum habe ich das Thema raus gekrammt? Richtig ich hatte ein Frage und habe die Suchfunktion benutzt. Und dabei bin ich auf dieses Thema gestoßen.

Des weiteren Frag ich mich manchmal ob hier bzw auch anderswo einige unter 18 sind... den nur weil einer neu ist, heißt das noch lange nicht das er nicht weiss wovon er redet

Im dumme Kommentare sind von jener welchen dann aber um so besser... Anstelle nur dummes Zeug zu sabbeln was NICHT zum Thema beiträgt nur zu lesen kennt Ihr nicht oder? Ne eben hatt was mit Anstand und Erziehung zu tun.

Leider nehmen solche Formen immer mehr zu, überall so ein Unfug. Antworten die Helfen gehen unter wie auch Infos für Leute die auf der Suche sind! Nur weil immer wieder jemand nen dummen Spruch klopfen muss. Benehmt euch mal wie es sich gehören sollte für euer Alter oder seit Ihr doch noch nicht 18? Dann verzeiht... das würde alles erklären.

Bleibt einfach beim THEMA... und BEANTWORTET nur Sachen die IHR SELBER erlebt / verglichen habt. Alles andere is dummes Geschwätz. Und so was is auch der Grund warum dann einige lieber gar nichts schreiben... weil solche wie Ihr dann an kommt.

Im Netz alle ne riesen klappe Klasse echt... aber mal ehrlich benehmt Ihr euch im Alltag / auf Arbeit auch so? sehr fraglich

Zitat:

polo0407

Was haste den für Fragen?

vielleicht bekommste ja nun Antworten von Leuten die es selber gemacht haben... Ich hoffe es doch den dazu is das ganze ja hier gedacht um Sachlich FACHLICH zu diskutieren und Erfahrungen aus zu tauschen

als neuling in einem forum und damit als unbekannter allen die welt erklären zu wollen zeugt natürlich von geistiger reife
ich warte ehrlich gesagt nur noch auf nem link zum shop - dort wo es einzigartig neue lager gibt ... wie sie schon seit über 20 jahren in polos verbaut werden ...
da stolperst hier in ein forum voller leidgeplagter polofahrer und glaubst ernsthaft hier jemanden aufklären zu können oder müssen
vielleicht solltest du deine posts selber noch mal kritisch lesen und nen gang runterschalten!
schön das du dir gegenüber hier allen (armen) polofahrern nen vr6 leisten kannst, das erhebt dich natürlich gleich zum leader der mäccesgang
schonmal drüber nachgedacht das hier viele ihren alten polo fahren weil sie spass daran haben und bei bedarf schon längst das grottenschlechte fahrwerk aufgerüstet haben
stell mal das bier weg und komm mal klar!

Und deine GEISTREICHE Antwort passt jetzt wie zum Thema?

Es ging um ein Bsp. !

Wer lesen und VERSTEHEN kann is klar im Vorteil...

Allso ich hab die sachen von RPM MAX drin und mus sagen die sind SUPER
was die PU lager für härte haben weis ich nicht sind die gründürkisen dinger
Motorlager haben 65 Shor und da reist fast nix mehr am Schalthebel

(gegenüber vorher muste ich immer den schalthebel im ganzen auto suchen wo der sich ferkrümelt haben könnte )

Einzige verbeserung was ich gemacht habe ist ober den Stabilagern eine 1mm Niro platte undergelegt da der polo ja ne einbuchtung dort hat für die seriengummis das die PU lager nicht nachgeben können

gelöschtes Mitglied

Erstmal frohes neues allen.
    Wer Auskunft /Beratung braucht für Pu Lager für alle Fahrzeuge und speziellen umbauten, ebenso Motorlager fragt am besten Claus von Essen von grasshopperdrag.de
    Da habe ich auch alle Teile für meinen 4 Motionumbau her.
    Weiterhin gilt aber,für ne Vernünftige Achsgeometrie... Spart auf einen Verstärkungsrahmen mit 3 Eckslenker...

Zitat:

Tieflader

Das mit dem Verstärkungsrahmen is natürlich die allerbeste Lösung, sollte jedem klar sein, da jedoch sag ich kommts drauf an wie und wie oft ich den Bewege

Und somit denke ich sind PU Lager auch ein guter Anfang... wers perfekt will natürlich mit Verstärkungsrahmen

Zitat:
    16v SCIRROCO

Der Tip mit den Platten is natürlich gut... Habe eh noch Gleitsteine rumliegen, da werden die passend gemacht und untergelegt

vielleicht solltet ihr alle mal runter kommen.ein forum ist da um sich erfahrungen auszutauschen oder nicht?da müsst ihr euch nicht alle anmachen gegenseitig.

Dem einen gefallen PU lager dem anderen nicht.

Ich persönlich fahre auch PU und kann bis jetzt nichts negatives berichten

Zitat:

JEDEM sollte aber klar sein, das diese eig. nicht im Straßenverkehr gefahren werden dürfen.

Wird bei uns eingetragen allerdings nur wenn alle buchsen aus PU sind

echt? bei uns wollen se halt ein Gutachten das dies halt auch dafür geeignet is und keine Gefahr davon ausgeht. Und das hatt ja keiner

Von daher sagte der Tüver nimm schwarze und fertig is. Siehst du ja so dann nicht

hab die buchsen auch so gefahren muss aber im märz zum tüv.deshalb hab ich letztens erst gefragt.nicht das er mich dann vom hof jagt

Ne das is ja richtg... bei uns gehts halt leider nicht auch wenns der Tüver nicht verstehen kann aber na ja da is es so...

Ich denk ma egal wo, wenn die schwarz sind schreit kein Mensch danach.

Will ja sonst an dem Polo nicht viel veränder, wäre viel zu schade um den guten... Nur paar kleinigkeiten und diese Hässlich GFK Front fliegt auch raus... will die Originale wieder drann haben.

Antworten erstellen