vw teilemarkt

lack fakes mit gt six front

projekt-polo6n
  • Themenstarter
projekt-polo6n's Polo 6N

hi leute,

ich bitte um einige fakes!
1) Bitte Wagen komplett in Matt Schwarz und 2 Racingstreifen in Glanz Schwarz ab der Motorhaube/MHB Verlängerung nach hinten durch...in die Frontschürze sollten noch Gitter rein identisch mit dem Kamei Gitter (Schwarze Waben)! (gerne auch mit einer MHB Verlängerung...die ist in mittlerweile auch dran nur auf den Bilder noch nicht)

2) den Wagen in Flashrot belassen und nur die Schürze in der gleichen Farbe anpassen...dazu wieder die Gitter rein wie beim Kamei Grill (Schwarze Waben). (gerne auch mit einer MHB Verlängerung...die ist in mittlerweile auch dran nur auf den Bilder noch nicht)


Würde mich sehr freuen wenn einer Lust auf das Projekt hätte....
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Hoffe die Quali reicht aus

    Danke!



  • projekt-polo6n
    • Themenstarter
    projekt-polo6n's Polo 6N

    hi...sagt mal was ich besser machen aknn an den vorlagen damit einer da auch was dran macht oder sind meine vorstellungen zu exotisch? lg :P


    Werd nicht zum Flashrotvergewaltiger und mach daher

    Zitat:

    2) den Wagen in Flashrot belassen und nur die Schürze in der gleichen Farbe anpassen...dazu wieder die Gitter rein wie beim Kamei Grill (Schwarze Waben). (gerne auch mit einer MHB Verlängerung...die ist in mittlerweile auch dran nur auf den Bilder noch nicht)


    Finde ich schöner.

    Gruß
    Matthias



    projekt-polo6n
    • Themenstarter
    projekt-polo6n's Polo 6N

    ja ansich ists schon ne tolle farbe...nur leider ist die schon teils verwittert und so einige kleine platzer usw. möchte da nun alles wieder fit machen und auch rost spachteln usw. und da müsst ich neu lacken lassen und das ist mir zu teuer derzeit...gt six heckschürze und schweller folgen auch noch.


    projekt-polo6n
    • Themenstarter
    projekt-polo6n's Polo 6N

    hab nun mal bisschen was gebastelt...ist zwar nicht das was ich eigentlich wollte aber naja...mal zum austoben gewesen


    209026_2109130022693
    209026_2109130022693
    209026_2109130022693
    209026_2109130022693

    projekt-polo6n
    • Themenstarter
    projekt-polo6n's Polo 6N

    soooo perspektivisch sind paar fehler drin aber naja sowas in der art solls wohl werden gefällt mir gut...nur um die gt six schweller da dran zu bauen fehlt mir das können leider...schade aber vielleciht nimmt sich dem ja doch noch einer an


    matt schwarz-rot rac
    matt schwarz-rot rac

    projekt-polo6n
    • Themenstarter
    projekt-polo6n's Polo 6N

    sooo nach ein paar stunden arbeit hab ich eines der bilder in den vorlagen geschafft aber leider ohne streifen....nur schwarz...die datei mit den streifen in rot lässt sich nciht in jpeg speichern warum auch immer :/

    ist übrigens das 2te bild der 3 links oben :P


    halle_gtsix.jpg
    halle_gtsix.jpg

    projekt-polo6n
    • Themenstarter
    projekt-polo6n's Polo 6N

    und nun das finale ergebniss so soll es dann auch in echt werden denke ich....hat einer Verbesserungsvorschläge?


    polo6n-schwarz-rot.j
    polo6n-schwarz-rot.j

    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      hat einer Verbesserungsvorschläge?


      die peinlichen rallystreifen weglassen - ansonsten kann man das so machen!



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen