vw teilemarkt

Frau schlägt auf mein Auto ein

BL
  • Themenstarter

Da ich bald umziehe, fuhr ich zu meiner neuen Wohnung, um die Zählernummer zu erfragen....

Ich stelle mich dort an die Strasse, später stellte sich heraus, das es wohl eine private Strasse ist.

Ich kam zu meinem Auto und wollte wieder fahren, kommt eine aufgebrachte Frau zu mir und wollte mich übelst anmachen. Da ich auf sowas in dem Ton überhaupt keine lust habe, habe ich die Frau auf meine Kennzeichen hingewiesen und ihr gesagt, sie könne mich ja anzeigen.

Ich stieg in mein Auto und wollte fahren, schlägt die Alte auf einmal richtig stark auf der Seitenscheibe rum

Nun die Frage, wie hättet ihr reagiert?



Zitat:

Nun die Frage, wie hättet ihr reagiert?


geht garnicht...!

Ich würd erstmal austeigen und ihr meine meinung sagen...

Könnte sowas auch nicht ab... man kann gerne im ruhigen ton darüber sprechen.... hätte mich dann enschuldigt dass ich nicht wusste, dass es ne privat str ist und gut....

Aber manche leute scheinen halt echt langeweile zu haben...

Aber ich hab auch schonmal auf nen 3er bmw geschlagen^^, als ich über ne fußgänger ampel rüber gelaufen bin (ich hatte grün!) und er versucht hat mich von der str zu drängeln... -.-



also wenns um auto geht hört der spass auf......
bei der kleinsten macke würd ich sie anzeigen. ansonsten einfach fahren.
es sei denn die "alte" ist deine zukünftige nachbarin

gegenfrage:
wie hast du reagiert?


Mojn,

nun, am Anfang versuchen, die Sache ruhig zu klären.

Wenn die Frau anfängt, auf das Fahrzeug einzuschlagen, würde ich aussteigen und ihr klarmachen, dass es sich um Sachbeschädigung handelt; sie auffordern, dies sofort zu unterlassen, andernfalls (oder falls Schäden entstanden sind) sofort die Polizei rufen, ein Foto der Handlung aufnehmen, ggf. hinterhergehen, um festzustellen, wo die Dame wohnt.

Zitat:

gegenfrage:
wie hast du reagiert?


gelöschtes Mitglied

    Ich hätte sowas von auffe Fresse gehauen oO ....geht ma garnet sowas




    Zurückschlagen,was wohl!


    BL
    • Themenstarter

    Ich habe der Dame die Fahrertür in ihr Gesicht geschoben, was aber nun nicht heißt, das ich damit angeben möchte. Nur hat die mich so sauer gemacht, mal sehen ob nun davon noch etwas kommt...

    Kopfschmerzen dürfte die nun aber reichlich haben.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Ich habe der Dame die Fahrertür in ihr Gesicht geschoben



      ich glaube ich hätte nicht anders reagiert



      gelöschtes Mitglied

        Also ich hätte sie erst mal Vorsichtig aber DIREKT von meinen Auto weg geholt und dann mein Handy gezückt und 110 angerufen und den Rest den netten Beamten machen lassen


        Zitat:

        Also ich hätte sie erst mal Vorsichtig aber DIREKT von meinen Auto weg geholt und dann mein Handy gezückt und 110 angerufen und den Rest den netten Beamten machen lassen


        Mach du mal!

        Zitat:
        Ich habe der Dame die Fahrertür in ihr Gesicht geschoben, was aber nun nicht heißt, das ich damit angeben möchte. Nur hat die mich so sauer gemacht, mal sehen ob nun davon noch etwas kommt...

        Kopfschmerzen dürfte die nun aber reichlich haben.



        ...autsch, das kann auch nach hinten losgehen...

        ...musstest halt schnell aussteigen


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Mach du mal!


          mache ich auch besser als eine Anzeige zu bekommen oder sonst was

          Wie 2F RM geschrieben hat das kann auch nach hinten losgehen


          BL
          • Themenstarter

          Zitat:

          ...autsch, das kann auch nach hinten losgehen...

          ...musstest halt schnell aussteigen


          Gott sei dank ist meine Freundin mit dabei gewesen, ich wollte schnell raus und meinen Besitz vor der Dame schützen. Ich sage ja nicht, das es extra war, der Frau die Tür in das Gesicht zu hauen....

          Angst wegen der Tür-Geschichte habe ich eigentlich weniger, eher vllt wegen Fahrerflucht? Aber die Alte ist ja in ihr Haus zurück, von daher, was soll ich da noch warten?

          Boar ich hatte schon verdammt schlechte Laune, deswegen bin ich ja schnell ins Auto, da kommt die und haut mir an meinen Wagen.




          Ich hät die sowas von angeschrien

          sowas hab ich noch nie erlebt ... schon krass wie manche leute abgehn können


          Zitat:

          Ich hätte sowas von auffe Fresse gehauen oO ....geht ma garnet sowas


          ja und dann?

          hättest du noch anzeige bekommen wegen körperverletzung

          das ihr immer euch gleich prügeln müsst ruhig bleiben und immer schön grinsen dabei und dann bei den party verein an rufen anzeige machen fertig


          Zitat:

          das ihr immer euch gleich prügeln müsst ruhig bleiben und immer schön grinsen dabei und dann bei den party verein an rufen anzeige machen fertig


          ...genau so und nicht anders.


          gelöschtes Mitglied

            genau immer ruhig bleiben

            und wegen der tür im gesicht einfach raus reden.

            Sag du hast dich so erschrocken als sie gegen die Scheibe geschlagen hat, das du vor Schreck furzen musstest und nach dem Döner und chili am Abend vorher musstest du schnell lüften sonst wäre deine Freundin in ein Koma gefallen


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              ja und dann?

              hättest du noch anzeige bekommen wegen körperverletzung

              das ihr immer euch gleich prügeln müsst ruhig bleiben und immer schön grinsen dabei und dann bei den party verein an rufen anzeige machen fertig


              Das ist mir doch egal.. wer mein Auto schlägt, schlägt automatisch mich.Punkt. Wenn ichs nicht machen würde, sollse froh sein wenn ich se beim Ausparken nicht ausversehen umfahre *argh*...So Menschen gehen garnicht, ich seh das ja hier in der Stadt wie oft ich Kratzer im Auto habe..wenn ich mal einen erwische, der kriegt auch ein paar Kratzer, soll sich wagen ne Anzeige zu starten, gibts direkt eine zurück wegen Sachbeschädigung und Nötigung ( bei dem Fall hier, weil er ja angemacht wurde)


              hehe ja so leute kenn ich auch...meine jetzige nachbarin is auch so.
              bei wohnungsübernahme hab ich gleich 2-3 kisten in mein auto gepackt und wollt die hald kurz reintragen. und weil kein parkplatz frei war, hab ich mich vor ihrem haus kurz vor die einfahrt gestellt, da war auch kein auto drin.
              also ich kurz rein ins haus und die kisten abgestellt und wieder zum auto raus, da steht die alte schon da und schimpft wie ein scherenschleifer, wer zum henker ich sein und was ich mir eigentlich erlaube und ich müsse gar nicht erst mit so sachen anfangen. das tolle war, die hatte schon das handy in der hand und wollt die bullen rufen...ich hab mich dann entschuldigt und sie zog fluchend von dannen.

              2 monate später war nen kumpel von meinem bruder zu besuch und hat sein auto bei der vor die einfahrt gestellt, leider hat er das ned gesehn, da es stockdunkel war und die strassenlampe dort nicht funktioniert hat. als der nach 3 stunden wieder gehen wollt, stand die gleich in der einfahrt und die bullen fuhren auch schon an...ich mein die olle hat ja gesehen wer da geparkt hat und wo der rein geht, da kann man doch klingeln und freundlich miteinander reden oder?

              naja er durfte dann ne strafe zahlen wegen falsch parken, und sie ne strafe wegen ruhestörung. jop, sie hat wieder rum geplärt


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                sollse froh sein wenn ich se beim Ausparken nicht ausversehen umfahre *argh*...


                Das bedeuted aber das du dein Fahrzeug als Waffe verwendet hast..das wird dann schon richtig kriminell..Gurndsätzlich ist es, wie es erwähnt wurde richtig so.. Polizei informiern, gerade wenn man einen Zeugen dabei hatte, ist das ganze recht einfach. Gerade wenn ein Schaden am Fahrzeug entstanden ist, fängt man hierbei an handgreiflich zu werden, kümmert niemanden mehr der Schaden am Fahrzeug und du bleibst selbst drauf sitzen. Bissel nachdenken hilft einem sehr oft, auch wenn man es nicht wahr haben möchte.


                Zitat:

                Bissel nachdenken hilft


                das geht ja bei den meisten nicht mehr da sie sich zu oft prügeln und was aufm kopf bekommen


                Ich hätte die auch mal gefragt,ob´s noch geht...

                Un hätte dann die cops gerufen.. Die meisten suchen doch den streit..


                Da die Alte auf deine Scheibe gehauen hat , hätte ich einfach die Scheibe selbst eingeschlagen und gesagt
                "So Alte ich hab ne Zeugin und du hast meine scheibe eingeschlagen" und dann die bullen gerufen und noch diverse kratzer oder beulen die auf der gleichen seite sind ihr auch noch unter gejubelt (sollte nur nciht zu offensichtlich sein das es NCITH von ihr ist nech )

                ne also ist ne scheiß aktion von der alten , das sind aber auch menschen für die ein auto nur ein auto ist , was ich zum kotzen finde !

                Ich hatte das hier auch schon öfter in berlin ..ich steige dann aus und BRÜLLE den die jenige voll ..also schon schreiend is zwar nciht richtig ich weiß aber das hilft

                so und einer hat mal mit seiner hand auf meinen 2f geschlagen (indian rot) heist klarlack blättert schnell ab und da wahren auch keinere stellen wo er geschlagen hat ....ALSO bullen gerufen und recht bekommen wegen sachbeschädigung


                Zitat:

                und sie ne strafe wegen ruhestörung

                sehr geil xD


                Zitat:

                das sind aber auch menschen für die ein auto nur ein auto ist (...)




                Ein defektes Blech kann man ersetzen...


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen