vw teilemarkt

26.06.2011 Treffen in Gernsheim // wird verschoben...

Cobra_6n
  • Themenstarter
Cobra_6n's Polo 6N

Servus,
ich wollte am Sonntag, den 26.6. 2011 in Gernsheim am Rhein ein kleines gemütliches Treffen ausrichten.
Zu diesem Treffen ist jder eingeladen, der gemütliche Treffen in kleiner Runde mag
Das Treffen findest in Südhessen in Gernsheim (Maria Einsiedel) statt.
Beginn ist ab ca. 13 Uhr und geht solange, bis wir keine Lust mehr haben
Ich werde einen Grill mitbringen, sodass man gemeinsam gemütlich grillen kann. Also sollte jeder nen bisschen Grillgut mitbringen.
Campingstühle oder ähnliches sind von Vorteil, wenn man nicht so lange stehen möchte
Für weitere Informationen, wie ihr hinkommt und ähnliches, habe ich eine kleine einfache Infopage gebastelt

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • wenn noch Fragen sein sollten, meldet euch einfach
    Würde mich freuen, wenn ein Paar gleichgesinnte vorbeikommen würden
    Grüße Thomas



  • Guuuude,..... ich bin 100 % debei.


    denk auch das ich dabei bin



    jop auch dabei wie jedes Jahr!


    Cobra_6n
    • Themenstarter
    Cobra_6n's Polo 6N

    Das Treffen wird verschoben!

    Einen neuen Termin werde ich dann an der Stelle und auf der Infopage bekannt geben!

    Sorry, aber hoffentlich ist bei dem Ausweichtermin das Wetter dann auch besser...

    Gruß


    hm okay...hab zwar dem Manu gesagt das ich nicht kann...jetzt könnt ich doch weil der Geburtstag Samstag ist


    oh man und wir haben es nur wegen dir verschoben!

    ne quark kann irgendwie doch keiner! muss halt mal wieder bei uns rein schauen!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen