vw teilemarkt

Spurplatten/Radnabe

_Timbo_
  • Themenstarter

Moin! folgendes problem : ich wollte mir eben spurplatten (20 mm pro Achse, mit Zentrierung) kaufen, aber der mann im laden meinte das als bemerkung im katalog steht das die radnabe nicht länger als 1,6 cm sein darf, weil die platten sonst nicht ganz raufgehen... weiß jetzt irgendwer zufällig wie lang die radnabe ist? hab schon im forum geguckt aber ne richtige lösung hab ich nicht gefunden.. wär top wenn mir irgendwer weiterhelfen könnte



gelöschtes Mitglied

    Ich habe Spurplatten von H&R 20mm auf allen 4Radnaben passt 100%ig und der TÜV Hanse meinte kein Problem trägt er mir ein.
    Natürlich habe ich auch ein passendes Teilgutachten und die dazugehörigen Schrauben.

    Ich glaube ich verstehe das Problem nicht.
    Von welcher Marke sind deine Spurplatten denn?


    _Timbo_
    • Themenstarter

    Die sind glaub ich auch von H&R.. ich hab die noch nicht gekauft weil ich mich da erst schlau machen wollte. ich glaub du hast meine frage eigentlich schon beantwortet der typ meinte das man wenn die radnabe zu lang ist könnte man die spurplatten nicht ganz raufschieben und dann sitzen die felgen halt nicht richtig... weißt du zufällig noch was du für die platten bezahlt hast? danke schonmal für deine hilfe



    Antworten erstellen