vw teilemarkt

Komplett System

Abibi2k
  • Themenstarter

Hallo Leute,

hab nach einem Jahr jetzt wieder mal Zeit für meinen kleinen
hab seit der fertigstellung absolut nichts gemacht :( keine einzige ausfahrt bis dato aber das soll sich jetzt ändern aber vorher soll noch ein gutes sound system rein !

ich brauche bitte Infos für ein gutes komplett system.
mein altes System war absoluter Müll und hat viel Geld gekostet hatte / habe wenig Ahnung von dem ganzen!

habe ca. 1.500 € zur Verfügung ( Dämmung & Kabel schon vorhanden )
Wichtig dabei ist mir nur das das Headunit 1-2 TV Ausgänge hat da ich mir 1-2 Monitore verbauen will ( diese bitte bei den 1500 mit einbeziehen )

ich höre alles durch außer Punk / rock
aber von PoP bis HipHop Techno alles quer durch
bitte um eure Hilfe!

mfg Abibi



Abibi2k
  • Themenstarter

Achja und das ganze soll hinten rein passen die rücksitzbank soll bleiben *gg*


Zitat:

ich brauche bitte Infos für ein gutes komplett system.
..habe ca. 1.500 € zur Verfügung


Schaue dir meine Seite - dort findest du einiges in Kapitel 8. Wunschkonfiguration (ich empfehle Cfg. 2)

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Es bleibt mir ein Rätsel wozu man im Auto zwei Monitore braucht



  • Abibi2k
    • Themenstarter

    Danke,

    wenn du danach gehst .... es bleibt mir ein rätel autos zu tunen -.-
    ist wenn wir uns alle ehrlich sind genauso sinnfrei ...
    will einfach das es gut aussieht mehr nicht


    @mister cool...sehr geil gemacht!


    Zitat:

    @mister cool...sehr geil gemacht!


    Danke, und es hört sich noch geiler an als es ausschaut


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen