vw teilemarkt

Kupplungszug aus einem anderen Vw fahrzeug

Polo.GTI
  • Themenstarter

Also meine frage ganz einfach und simpel kann ich ein manuellen kupplungs zug aus eim vw golf 3 oder anderen fahrezugen mit einem manuellen kupplungszug bei mir einbauen ?



kannst dir auch einen für den 6n holen. Bei VW oder im Zubehör. Hab ich bei meinem auch drin. Automikseile sind Mist.


Polo.GTI
  • Themenstarter

wo hast du ein für den polo 6n bekommen höre immer manuelle werden nicht mehr hergestellt



manuelle gibt es bei vw...kosten aber 62 euro.
sind die sogenannten "Fahrschuleseile"


Polo.GTI
  • Themenstarter

wwwaaaas neee das ja krass

aber kann ich den nicht auch von einem anderen nehmen oder passen die absolut nicht ?


es gibt für den seat ibiza 6k manuelle....aber ob die passen kann ich dir nicht sagen


Polo.GTI
  • Themenstarter

mhhh naja vllt sagt ja morgen noch wer was zu dem thema ...

hoffe das zumindestens ^^


also die seile sehen eigentlich gleich aus.
nur obs passt weiß ich nicht


Polo.GTI
  • Themenstarter

hatt jetzt vllt wer noch was beizutragen ?



Antworten erstellen