vw teilemarkt

Lackieren farben ideen ?

PP210
  • Themenstarter

hallo ich wollte mein polo nächtes jahr lackieren und mal mal fragen welche farben zu nen polo coupe passen können ich habe gedacht vieleicht komplett weiß mit schwarzen felgen oder motorhaube (japan style) halt habt ihr vieleicht noch ideen am besten mit fotos


mfg



gelöschtes Mitglied

    Bleibt der Wagen so oder bauste noch klamotten dran ?
    Fals Du noch andere Stoßis oder sonst irgend welche Karosserie arbeiten tätigen willst dann mach Sie voher... spart Geld / Zeit und nerven

    Ansonsten würde ich dem Wagen eine Farbe verpassen die Zeitlos ist... zB kein Braun oder sonstige Saisonfarben ...

    Mein Favorite an Zeitlosen farben sind Rot, weiß, schwarz aber halt eine farbe alles keine kombis wie nen streifen übers dach oder so....

    Fotos <- siehe mal in der Gallerie rein da sind massen an Bildern da findes Du bestimmt was.


    PP210
    • Themenstarter

    lasse ihn so nur tiefer und andere felgen

    ok danke mach ich mal



    Alaska Blau is Cool
    den hat keiner so


    Ich an deiner Stelle würde ihn so lassen. Wenn dein Schwarz noch so gut in Schuss ist, wie es auf den Bildern den Anschein hat, wäre es wirklich Schade drum, wenn du ihn lackierst. Das ist meine Meinung. Ein paar hübschere Felgen, Antenne weg und Kofferraumklappe clean und ordentlich in den Keller mit der Karre und dein Auto ist so zeitlos schön, wie es nur sein kann.


    gelöschtes Mitglied

      schwarz metallic finde ich am geilsten


      PP210
      • Themenstarter

      ja der is nich schwarz sondern so grün metallic also wie auf den fotos so sieht der auch aus nur hier und da kleine kratzer bei den tür griffen steinschläge hat der überhaubt nich rost is auch nicht da obwohl der originale 250,000 drauf hat wollte halt mal was neues machen und mir ideen angucken was nicht jeder unbedingt hat


      ich finde das blau vom mexico golf super schick !
      heißt catalina blau metallic is ne super schöne farbe und hat nicht jeder!


      gelöschtes Mitglied

        hibiskus rot von vag



        Antworten erstellen