vw teilemarkt

Digilux DL710

Dark
  • Themenstarter

Hallo Leuts,
habe mir bei E-Bay ein DVD Radio mit Touchscreen ersteigert und mir fehlt das Anschlusskabel. Kennt einer den Hersteller Digilux, also im Autoradiobereich?
Weil der richtige Digiluxhersteller, stellrt nur Kameras her.
Oder kann ich einen anderen Anschlussstecker benutzen mit 16 Pins?
Wenn ja worauf muss ich Achten?



gelöschtes Mitglied

    Sagt mir überhaupt nichts ... daher pack ichs mal unter NO-NAME Produkte... am besten immer was kaufen wo man den Namen kennt ist immer besser als sowas


    Bringt ihn ja auch ned weiter ^^

    Schreib mal den (sicher unwissenden) Verkäufer trotzdem an dass der Pinningplan fehlt und du den brauchst etc.
    Vllt. hat er ja auch ein (Adapter-)Kabel zuuuufällig im Sortiment.

    Ansonsten mach mal ein Foto vom Stecker.

    Wenns ein Exot is dann "passt nur der passende"; jeden x-beliebigen würd ich da ned ran stecken.
    Auch wenn mein Poloschlüssel in dein Zündschloß passt würd ich den trotzdem nicht unbedingt dann auch noch um 90° drehen mit Gewalt

    Oder schließ mal an eine AUI-Buchse einen Joystick an -.-
    Nur weil ein Stecker passt, heisst das nämlich leider nicht, dass auch das Pinning stimmt.

    Außerdem müssen auch physikalische Sachen wie Pegel, Frequenzen etc. und logische Sachen wie Protokolle und Versionen nicht immer passen.

    => Lass den Versuch lieber sein außer du weist was du tust (was ja nicht der Fall ist ^^)

    ---

    Um welches Kabel geht es denn eigentlich?
    Kombistecker vom Radio der gleichzeitig Strom und Signale führt auf 2x ISO-Buchse ?



    Dark
    • Themenstarter

    das problem ist der hat das auch schon ohne gekauft. Das ding hat mich nicht ma 30€ gekostet
    ein anschlusssplan ist ja acuh auf dem gerät drauf nur nicht ´die genaue pinnbelegung (dreck)
    es geht um das kabel das direckt ausm radio kommt nur lässt sich das bild gerade nicht hochladen (scheiß surfstick)


    Antworten erstellen