vw teilemarkt

moin

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wir heißen Nils & Jenny und sind am 05.04.1990/03.11.1990 geboren,wohnen seit august 2010 in der altmark einer in klötze und der andere in salzwedel.....

unseren ersten Polo haben wir uns oktober 2010 von nem rentner gekauft und sind dabei den polo wieder schick zu machen da er schon in die jahre gekommen is.........



gelöschtes Mitglied

    Na dann euch beiden viel Spaß hier


    Willkommen

    die Farbe deines Polo's gefällt mir..*hust*
    sieht gut aus, viel spaß



    und viel Spaß hier


    hy cool wieder ein altmärker mehr hier

    bin nämlich auch einer und sage mal herzlich willkommen


    Herzlich und viel hier!


    Ja dann mal viel Spaß hier

    Altmark sagt mir was, ich war dort mal auf nem Übungsplatz

    Gruß Wrob


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    coole sache doch ein paar aus unserer gegend übungsplatz? XD da gibts so einige hier


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen