vw teilemarkt

Anschlüsse Kraftstoff-Vorratsbehälter 86C

sv_t
  • Themenstarter

Hallo,

ich habe eine Frage zur Benzinpumpe bzw. dem dazugehörigen Kraftstoff-Vorratsbehälter. Dort habe ich insgesamt 4 Anschlüsse.
Auf der einen Stirnseite ist 1 Anschluß für die Spritzufuhr von der Pumpe (schwarze Leitung).
Auf der anderen Stirnseite gibts 2 Anschlüsse (eine schwarze und eine blaue Leitung) und an einer langen Gehäuseseite ist auch noch ein Anschluß (blaue Leitung).

Kann mir jemand von Euch sagen welcher Anschluß für was ist und wie dieser Vorratsbehälter aufgebaut ist bzw. funktioniert?
Im JHIMS steht dazu leider nichts genaues drin.

Vielen Dank, Gruß Sven.

(Habe einen 3F-Motor mit Digifant)



Ich versuche es mal, Sichtweise von der Reserveradmulde zur Pumpe.

-Anschluss, oben auf der Längsseite des Vorratsbehälters: Rücklauf zum Tank, müsste eine blaue Leitung sein.

-1. Anschluss, oben auf der linken Stirnseite: Rücklauf vom Kradtstoffdruckregler, also von vorne, müsste benefalls blau sein.

-2. Anschluss, unten auf der linken Stirnseite: Anschluss von der Vorförderpumpe, müsste schwarz sein.

-Einzelner Anschluss auf der rechten Stirnseite, Vervindung zur Pumpe daneben.

MfG


sv_t
  • Themenstarter

Dank Dir für die schnelle und ausfürliche Antwort.
Hatte mir schon gedacht das die blauen Leitungen was mit dem Rücklauf zu tun haben.
Hab mich dann aber wohl bei der Fließrichtung vertan.
Dachte zuerst kommt der Filter und dann die Hauptpumpe und dann der Behälter.
Aber nun sollte ich das richtig anschließen können.

Gruß Sven.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen