vw teilemarkt

2er Rückleuchten mit 3f Kabelbaum anschließen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Brauche hilfe bei dem anklemmen der Polo 2 rückleuchten mit 3F kabelbaum.
Die Rückleuchten haben ja weniger anschlüsse wie der stecker vom 3F kabelbaum und da komm ich nicht mit klar könnte mir da wer helfen?

Wäre Supi wollte es heute Fertig bekommen.



Gruß Freak



SLPs von beiden modellen hernehmen, dazu lötkolben und schrumpfschlauch und los gehts... is doch net so kompliziert


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

habe ja das buch So wirds Gemacht da sind ja auf den letzen seiten die Stromlaufpläne und von dir die hab ich ja auch noch.

Aber dadurch blicken tuhe ich nicht ^^Hab mal Bilder gemacht ^^

Einmal SLP

und einmal Die Bezeichnungen



08062011113.jpg
08062011113.jpg
08062011114.jpg
08062011114.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hilfe? Wäre echt nett von euch ^^ Kann jemand Fotos von seinen Rüllis machen Inkl. Kabel?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen