vw teilemarkt

Welche g40 Bremskraftverstärker ist das richtige

polo81g40
  • Themenstarter

hallo ich habe polo 1 g40 gekauft und wollte komplett neu aufbauen und leider ist mir jetzt aufgefallen ,welche bremskraftverstärker ist nun richtige von g40, die lange oder kurze stange, beide verkäufer sagen ist von G40 BKV



CIMG1745.JPG
CIMG1745.JPG

Der mit der kürzeren ist vom G.


polo81g40
  • Themenstarter

und wenn ich die lange stange neues loch bohren? was passiert dann?



Du kannst auch einfach ein Pedal vom 45 oder 55plser nehmen dann passts es Plug and Play.


polo81g40
  • Themenstarter

ich bin grad verchromte BKV und Halter mit 22 HBZ gebunden ,anbei mit G40 vordere bremsanlage mit Salzmann hintere Scheibenbremse umgebaut.verschlechtert bremskraft?


Funktionieren tut die Bremse damit genauso, aber VW wird sich dabei schon was gedacht haben.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen