vw teilemarkt

Aktiv Subwoofer Pyle

Sascha86
  • Themenstarter
Sascha86's Polo 6N2

Hallo,


hab ne kleine frage kann mir einer sagen wie ich den Subwoofer anschließen muss? Car Hifi ist nicht so mein ding

Danke schonmal

mfg Sascha



pyletoobzaf9.jpg
pyletoobzaf9.jpg

Die Leitungen die rausgehen sind die Stromversorgung.

Und an den Klemmen kannst Du High-Level-Ausgänge (zum Beispiel hintere Lautsprecher) anklemmen oder eben über Cinch.

Remote wird er sich wohl selber generieren, sofern nichts vorhanden is.


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    High-Level-Ausgänge


    Eingänge!

    Aber ansonsten hat blek recht. Plus und Minus anschließen, Chinch-Leitung verlegen und das wars. Wenn ein Signal am Chinch anliegt, geht die Kiste wohl an!



    Ja, vllt etwas schlecht formuliert.

    Die Ausgänge an den Eingang des Verstärkers


    Sascha86
    • Themenstarter
    Sascha86's Polo 6N2

    da sag ich schonmal danke


    Jop wie die beiden schon sagen, Chinch vom Radio SW-Ausgang nehmen und anschließen. Rote Leitung am besten zur Batterie legen und dort mit einer Sicherung anschließen. Schwarze leitung auf Fahrzeugmasse klemmen.

    Dann gehts ab, wobei verstehe nicht warum du einen aktiven Woofer haben möchtest.
    Ich hatte damit immer schlechte Erfahrung gemacht, meißt haben die keine Leistung.

    Aber musst du wissen.
    MFg
    Peter


    Sascha86
    • Themenstarter
    Sascha86's Polo 6N2

    Den gabs umsonst von nem kumpel und "nem geschenkten Gaul ...."

    Reicht auch zu für n Alltagsauto muss nicht die Umgebung zum Dröhnen bringen und bissel Kofferraum brauch ich auch.


    Dat stimmt natürlich, wenn man etwas geschenkt bekommt.

    Hatte damals den aktiven von pioneer den kleinen, flachen mit 120W Leistung. Hatte den in den Kofferraum gebaut, hatte nix vom Bass gehört. Danach habe ich den in den Innenraum eingebaut. Da kam dann mal was, aber war jetzt auch net so berauschend.

    Naja habe den dann wieder zurückgegeben.
    Aber versuchen kannste es ja.


    das heißt nem geschenkten barsch
    lol



    Zitat:

    Rote Leitung am besten zur Batterie legen und dort mit einer Sicherung anschließen.

    Und dann?


    wie und dann? Bass hören.

    Obwohl habe da glaube ich Mist erzählt. Bei aktiven brauchste doch garkeine Sicherung oder?


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Bei aktiven brauchste doch garkeine Sicherung oder?


      Der Leitungsschutz hat damit nix zu tun. Leitungen müssen immer abgesichert werden, egal was für Verbraucher dahinter kommen.


      Zitat:

      Obwohl habe da glaube ich Mist erzählt.

      Schon ein bissl
      Zitat:
      Bei aktiven brauchste doch garkeine Sicherung oder?

      Das schon, das hat Tris schon richtig gesagt.


      Aber nach Deiner Aussage, von wegen Remote direkt an die Batterie zu legen, dann würde das Verstärkermodul dauerhaft eingeschaltet sein.
      Das is ja so nicht Sinn der Sache.

      Zumal sich der Pyle das Remote wahrscheinlich selbst generiert.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen