vw teilemarkt

Schweißarbeiten

PoloSascha
  • Themenstarter

Und zwar wollte ich mal durch die runde fragen, was ihr so für blech dazu verwendet und welche stärke, wie ihr das schweißt usw könnt auch gerne bilder posten! Das wahr meine erste Schweiß arbeit könnt ja dazu vllt, mal was sagen muss nur noch verzinnt und verspachtelt werden ! Vllt, kann auch einer Tipps geben was man bei dünnen Blech beachten muss wie zum Beispiel wening strom verwenden über Eck schweißen usw bin auf eure antworten gespannt

Lg Sascha



DSC_0174.jpg
DSC_0174.jpg
DSC_0140.jpg
DSC_0140.jpg

ich hätte noch etwas mehr blech rausgetrennt.
weil das blech immernoch rostig ist und dann fröhlich weiter rostet.


PoloSascha
  • Themenstarter

Wahr aussreichen sieht nur so blöde aus aufem bild!



So wie das da aussieht, gammelt dir das direkt wieder durch...

Was für Blech und was fürn Zeug du brauchst um das richtig zu versiegeln und so kannste alles hier anfragen oder lesen, die Jungs haben Ahnung und helfen gern weiter:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruß


  • PoloSascha
    • Themenstarter

    Ist verzinktes blech was ich ein geschweißt habe! Danke


    Zitat:

    Ist verzinktes blech

    auch verzinktes kann nach dem schweißen rosten.
    wird zwar halten aber wie lange das ist die frage


    Antworten erstellen