vw teilemarkt

Hifonics Zeus ZS 6.2C als Frontsystem?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
habe bei ebay obiges Frontsystem gefunden für 149 Euro. Finde ich erstmal recht preiswert, da ein nicht ganz so leistungsstarkes Axton System bei ACR schon um die 120 Euronen kostet. Egal, meine Frage ist
a) ob ich die kaufen kann (Erfahrungen)
und
b) ob die überhaupt passen.
Da steht nämlich 16cm Durchmesser und soweit ich weiß, haben die Lautsprecheraufnahmen im Doorboard des 6N 16,5 cm. Passt das trotzdem? Gibt nämlich irgendwie keine 16,5er von Hifonics. Oder kann mir jemand vielleicht ein paar andere empfehlen?

Vielen Dank!

captain



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ob 16,5 oder 16 ist völlig egal.
Am besten selber mal einige Systeme probehören und dann das nehmen welches dir am besten gefällt.

Das Helix Esprit könnte für 150 Euro erhältlich sein. Von Rainbow gibts das SLX schon für um die 130 Eur.



polotreff.de
#4 - 13.07.2005?????? hifonics zeus zs-6.2c hifonics zeus zs-6.2c forum zs 6.2c hifonics frontsystem oder was anderes? zeus acr frontsystem hfi 6.2c zs-6.2-c 6.2 frontsystem 150 euro hifonics zeus zs 6.2c hifonics zs6.2w forum hifonics zeus oder helix esprit hifonic zeus zs.6.2c zeus frontsystem hifonics zeus zs 6.2c bewertungen hifonics zs 1600d zs6.2w hifonics hifonics frontsystem, hifonics frontsystem beste hifonics zs 6.2 hifonics zeus zs 6.2w
Antworten erstellen