vw teilemarkt

stoßstange eintragungspflichtig?

polotante
  • Themenstarter
polotante's Polo 6N

hallo habe große stoßstangen an meinem polo verbaut,,,,jetz meine frage muss ich die eintragen lassen? bin genau desswegen durch den tüv gerasselt



gelöschtes Mitglied

    wenns die vw stoßstangen sind, nein die sind nicht eintragungspflichtig, sofern sie korrekt montiert worden sind, gibts keine probleme...

    Wenns allerdings die zubehörstange von deinem pic ist: die musste eintragen - falls keine abe vorhanden ist.


    polotante
    • Themenstarter
    polotante's Polo 6N

    Zitat:

    Wenns allerdings die zubehörstange von deinem pic ist: die musste eintragen - falls keine abe vorhanden ist.


    ja es ist die von dem bild.....habe eine abe aber der tüv mensch hat mich durchfallen lassen



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      aber der tüv mensch hat mich durchfallen lassen


      Und mit welcher Begründung?


      gelöschtes Mitglied

        Bestimmt wegen der Unterbodenbeleuchtung.

        Ich bezweifel das du eine ABE hast.

        Eher ein Teilegutachten. Da musst du erstma eintragen lassen


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen