vw teilemarkt

Welcher Haubenbrahersteller?

Tschauii
  • Themenstarter
Tschauii's Polo 9N3

Hallo zusammen,habe die sufu benutzt aber nicht das gefunen wonach ich suche.Was für eine Haubenbra (schwarz) könnt ihr empfelen?sollfür mein 6n2 sein,gibt viele bei ebay aber gibts auch shops bzw wo kann man die gut kaufen?was habt ihr?sie sollte nicht flattern und gut sitzen und sollte nicht mehr als 100 euro kosten.
danke für eure meinungen

lg



also ich habe eins von Phoenix car bras.... bin super zufrieden damit und es hat vor 2 jahren 55 € gekostet.... es sitzt super auch bei hohen geschwindigkeiten.... echt sehr zu empfehlen....


Tschauii
  • Themenstarter
Tschauii's Polo 9N3

weiß jemand wie die von jomlook ist?



Tschauii
  • Themenstarter
Tschauii's Polo 9N3

hat keiner die?


Ein wenig Geduld
Hast du schonmal in der Galerie geguckt?


Also in der Galerie ist von dem von dir genannten nichts zu sehen.
Aber vielleicht suchst du dort Mal nach Haubebra und schreibst die Leute einfach Mal an, deren bra auf den Fotos gut aussieht.
Mal sehen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen