vw teilemarkt

Mein neuer..

miniracer
  • Themenstarter

Hallo ich wolte hier mal ein neues Thema aufmachen , da der roter jetzt nicht mehr mir gehört Nun zu mein neues polo 6n

Polo 6n 60 ps bj 1997 schiebedach alufelgen von VW...

Hier mal bilder wie er jetzt aussieht...

Zurzeit bin ich dran die hifi anlage langsam aufzubauen , frond schürze cleanen , heckschürze teilzulackieren und alle schalter etc auf blaue led smd´s umzurüsten.. Nur ich weiss nicht ob ich die unterengitter von der frondschürze auch zumachen soll.. Naja ich halte euch auf den laufenden

Mfg julian



IMG_0314.JPG
IMG_0314.JPG
IMG_0360.JPG
IMG_0360.JPG
IMG_0363.JPG
IMG_0363.JPG
IMG_0365.JPG
IMG_0365.JPG

gelöschtes Mitglied

    Aaah, ein OpenAir.
    Schick, kannste gleich bei mir weitermachen.


    gelöschtes Mitglied

      Moin , also wie es mit ganz Clean ausschaut sieht man hier öfter bzw im meinem Profil ist eine unlackierte Schürze in ganz Clean.

      Aber wie Ich gesehen habe ist dort Spachtel drin und das wird dir bald wieder rausbrechen. Mach es mit Plastik Schweissen zu. Darüber gibt is im Tipps und Tricks 2 Gute Anleitungen.

      Habe meine auch so gecleant.

      Anonsten viel Gelingen.

      Lg



      miniracer
      • Themenstarter

      Hallo , eigendlich wolte ich mir ne 6n2 frondschürze mit nebelscheinwerfer dran bauen.. Und in den "tip´s und tricks" leider nicht gefunden 0_o Aber immer langsam hab noch 7 monate zeit ihn umzubauen ^^

      mfg julian


      gelöschtes Mitglied

        nabend julian,

        hier mal der link zu Tipps und Tricks.

        http://www.polotreff.de/html/styli...chweissen-186

        Die 6N2 passt aber auch nicht so einfach dran. Dazu kannst du hier aber auch genug nach lesen.

        Lg


        miniracer
        • Themenstarter

        Hallo dir auch ein schönen abend.. Bin mir jetzt nicht sicher ob ich mit eine 6n2 schürze dranschweisse oder sie cleanen soll , soll ja dezend werden nicht so ein "kirmes auto" wie papa immer sagt mal sehn was so alles gemacht wird...

        Mfg julian


        miniracer
        • Themenstarter

        So bei mir hatt sich auch einwenig in den letzten tagen was getahn
        Vorbereitung für gti / sportsitze innenraum und natürlich für die anlage

        Die mittelkonsole für den schaltknauf habe ich versucht selbst zulackieren ich finde es klasse (matt schwarz)



        mfg julian


        IMG_0440.JPG
        IMG_0440.JPG
        IMG_0444.JPG
        IMG_0444.JPG
        IMG_0442.JPG
        IMG_0442.JPG

        miniracer
        • Themenstarter

        Hallo melde mich mal nach langerzeit zurück
        Mein Innenraum wird solangsam fertig







        Viel gibt es eigendlich noch nicht zuerzählen da die bilder ja einiges sagen und ich noch einiges machen will

        Hier mal eine kleine auflistung die mir grade so einfällt:

        Gti Türpappen
        Crome Türöffner innen
        Vordere Türen mit Alubutly gedämmt ( c.a 2m² ,hinten angefangen)
        50qmm + kabel für endstufen (eine endstufe ist noch nicht da)
        Lautsprecherkabel ist auch schon gelegt von der 4x170W endstufe....
        Alle schalter blau beleuchtet (kommen aber Gti schalter rein)
        Zentralverrieglung (mit blinker ansteuerung )


        Und was ich noch machen wolte :

        Gewindefahrwerk (schwanke zwischen Ingo noak und weitec)
        Powerlooks scheinwerfer vorne
        Polo 6n2 Rückleuchten
        Alu felgen (welche weiss ich auch noch nicht ,nehme gerne vorschläge an )
        Neue boxen (vordere türpappen 2x und im kofferraum 2x )
        Ausspuff anlage (mit fächer ,neuer kat usw)
        Scheiben in schwarz tönen lassen
        Frond und Heckschürze lackieren lassen
        Sitze neu beziehen lassen (original Golf 5 gti style nur vill)
        Und das beste zum schluss evtl 2012 auf gti motorumbauen .....

        Verbesserungs vorschläge nehme ich gerne an


        Mit freundlichen grüßen : julian



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen