vw teilemarkt

12.06.2011 - VAG/VW am Berliner Olympiastadion

Forchi
  • Themenstarter
Forchi's Polo 2F

Nachdem das erste Treffen was hier organisiert wurde regen Zuspruch gefunden hat, solls natürlich auch so weitergehen.....
Deshalb treffen wir uns wieder, diesmal jedoch nicht im A10 sondern am Berliner Olympiastadion um mal eine aussagekräftige Foto-Location zu haben.
Alles was VAG angeht, ist gern gesehen: Wie gesagt: 12.06.2011 Berliner Olympiastadion.....
Genaue Uhrzeit wird noch bekannt gegeben, denke aber wir sich so gegen frühen Nachmittag einpendeln.

Critic & Comment plz



Also ich bin wie immer dabei


Ich wäre vieleicht auch dabei da ich nicht nach Bautzen fahre



Forchi
  • Themenstarter
Forchi's Polo 2F

na dann

also mein tank ist so voll wie bautzen und zurück, aber fahr leider auch nicht dort hin.....

sehen wir uns vor ort würd ich sagen..... ich diskutier mal über ne zeit, poste ich dann hier noch.


hää wie wann woo ? ich wusste ncoh nsicht von dem treffen !

ist das da an dem riesen parkplatz wo man im winter immer schön spaß haben kann ?!

uhrzeit

sonst bin ich bei


Forchi
  • Themenstarter
Forchi's Polo 2F

habs ja auch gerade erst verbreitet..... wo genau am olympiastadion kann ich auch noch nicht sagen......bzw. schon insofern, dass ich sagen kann.... wenn du jetzt n foto machen würdest, hättest du die olympischen ringe vom stadion im hintergrund..... quasi genau auf der seite gegenüber vonner ostkurve


ich war noch nie IM o-stadion -.-

also warte wir haben da videos gemacht vieleicht erkennst du es ja und denn müsstest du nur sagen ob es da ist .. da sieht man die ganzen fahnen und fahren tuh ich da grad in der langen kurve ...


oder du machst mal nen foto bei ERTH


warschnlich treffen sich alle hier


HÄÄ was war denn da los ? wann war denn das ?


das ist der reisen platz den ich meinte ^^ drum rum geht eine straße und in den kurven kann man im winter immer richtig kein rutschen "driften"


jut also zeit und ich bin bei

haben wa nen flyer ? also das ich ma werbung machen kann ?



Forchi
  • Themenstarter
Forchi's Polo 2F

Flyer gibts nicht.... Zeitlich 13/14 Uhr in dem Dreh.....


Wieviele Leute wollen den kommen nicht das wir dort zu viert stehen... Oder Ist das wieder vom golf3Forum?


ja is hier echt bisl doof wa ..ich denke mal wir müssen das erste treffen anleiten und denn fotos und dann kommen merh merh merh und irgendwann haben wir die weltherschafft xD


Forchi
  • Themenstarter
Forchi's Polo 2F

geht vom g3forum aus ja.... wir selbst mit unserer gruppe sind 3 oder 4 fahrzeuge, dann sind noch ein paar die sich spontan entscheiden wollten..... keine ahnung was es wird, aber allemal besser als rumsitzen aufn pfingstsonntag ^^ und wenns scheiße wird, verbucht man es einfach als normale sonntagsausfahrt xD


also ich muss mal schauen wegen pfingst brunchen mit familie ob ich es noch schaffe so früh...


Also nacher hier !
auf dem großen platz


olympia.JPG
olympia.JPG

Ganz großes DAMENTENNIS !

hier was antreiben und dann nicht kommen ....

Schön das ihr so Zahlreich erschienen seid


ja man


hier trotzdem die Bilder


SAM_1902.JPG
SAM_1902.JPG
SAM_1906.JPG
SAM_1906.JPG
SAM_1907.JPG
SAM_1907.JPG
SAM_1908.JPG
SAM_1908.JPG
SAM_1912.JPG
SAM_1912.JPG
SAM_1913.JPG
SAM_1913.JPG
SAM_1914.JPG
SAM_1914.JPG
SAM_1916.JPG
SAM_1916.JPG
SAM_1917.JPG
SAM_1917.JPG
SAM_1918.JPG
SAM_1918.JPG
SAM_1920.JPG
SAM_1920.JPG
SAM_1921.JPG
SAM_1921.JPG
SAM_1922.JPG
SAM_1922.JPG
SAM_1923.JPG
SAM_1923.JPG
SAM_1925.JPG
SAM_1925.JPG

Sorry bei mir ging es nicht wie ich ja weiter oben geschrieben hatte da sich das brunchen mit der familie soo ewig in die länge gezogen hat....

aber is ja auch hart erst hier so nen alarm machen von wegen treffen usw und denn nich mal selber hinkommen


Forchi
  • Themenstarter
Forchi's Polo 2F

Boa Mädels..... Regt euch ma auf ey.

1.) hab ich das ding nicht organisiert und habs auch nur angekündigt weil ich davon gehört habe

und

2.) hätte ich es organisiert, wäre es anders verlaufen....... siehe das a10 center treffen, was ich organisiert habe. da waren es bei weitem mehr, weils einfach mal besser geplant war.

und jetz kackt euch nicht weiter ins hemd, ich hab kein bock sowas hier im forum auszudiskutieren.....


Zur Rechtfertigung meines Nicht-Erscheinens: Ich habe mir gestern neue Alus + Reifen montiert, welche noch in keinster Weise eingetragen sind, da ich erst nächste Woche nen TüV-Termin habe bei dem Fahrwerk und Rad/Reifen abgenommen werden....... Und ehrlich gesagt habe ich kein Bock gehabt, gerade aufn Feiertag, wo die Bullen sowieso nix anderes zu tun haben außer irgendwelche Autos zu kontrollieren, mein Auto am Ende irgendwo auf nem Sammelplatz für beschlagnahmte Autos stehen zu haben....... Wir haben uns in Waltersdorf getroffen, wird ja Mathias bestimmt erzählt haben...... Und wenn Mirco die Seuche hat, Karsten auf seinen kleinen Sohn aufpassen muss und Matthes innerhalb von 2 Tagen alleine seinen 2. Golf umbauen muss, weil er dann 10 Tage weg fährt und deswegen keine Zeit hat, ist das mehr als verständlich, wenn die Leute nicht dabei sind....... und mal ganz ehrlich: wenn 4 von 5 leuten sagen sie fahren nicht, wärt ihr gaaaaanz bestimmt gefahren ich hab von anfang an gesagt: keine ahnung was es wird....... jetzt schiebt mir ma noch die schuld in die schuhe. danke. ihr habt recht und ich meine ruhe.


wie im anderen forum auch schon gesagt, kann ich gern wieder die organisation fürs nächste treffen in die hand nehmen, weil ihr ja selbst gesehen habt, wie es in die hose geht, wenns jemand anders macht. bei mir hätte das ganze definitiv anders ausgesehen...... andere leute bedanken sich bei mir, dass ich freiwillig sage ich nehm wieder die organisation in die hand


ja Wayne

dann weiß man jetzt halt das man es sich 2x überlegen sollte zu kommen und gut ist ,oder einfach zu treffen fahren die schon 1-2 male funktioniert haben
und gut is .


hier will dich doch bestimmt keiner ankacken aber es wäre für die drei sicher schön gewesen das wenn du ja schon gestern weißt das du nicht kommst bzw auch andere hättest es ja auch mal schreiben können naja auf ein nächstes mal


jo das wäre wohl besser wenn du das, das nächste mal planst und falls ihr Flyer braucht, sag Bescheid bei mir geht sowas schnell


Ja stimmt also ankacken oder so wollt ich dich jetzt auch nicht
das war eher so ein bisl spaßig gemeint weil wir haben auf dem parklplatz durch die situation auch gut lachen gehabt




Forchi
  • Themenstarter
Forchi's Polo 2F

wenn ich was verbreite, dann auch nur übers internet. danke für das angebot raziel, aber gibt doch genug foren in denen man sowas verbreiten kann. ma gucken, vllt. komm ich mal auf dich zurück oder versuch mich selber in der gestaltung eines flyers.... ist ja auch nicht sooo der akt meine jahrelange photoshop-erfahrung sollte mir dabei helfen

ich habe die felgen erst gestern abend gegen 19 uhr erhalten, gegen 20/21 uhr erst aufs auto gepackt..... war seitdem nicht mehr on und die entscheidung nicht zum treffen zu fahren, war auch erst aktuell, als ich gemerkt habe, dass ein großteil unserer leute aus genannten gründen auch nicht fährt......wäre alles eingetragen gewesen, wäre ich zu 100% mit mathias am stadion angekommen.

wie gesagt. das a10 treffen was ich organisiert habe, hat sich bis nach potsdam rumgesprochen und selbst von dort waren leute da...... da hats funktioniert siehe raziel's youtube video dazu.


aber du das treffen am a10 center bin ich der meinung hat der eine potsdammen mit dem grünen 6n1 da er mir das gesagt hat das das eigendlich nur langeweile war

oder meinst du überhaupt das jappy treffen ? oder das vw treffen war kurz davor war ?

nur ne frage weil ich sonst grad nicht durchseh


Forchi
  • Themenstarter
Forchi's Polo 2F

ich mein das was vor dem jappy treffen war.....

na kein wunder, dass die es langweilig finden, wenn se sich in keinster weise einbringen und nur eine parktasche weiter rumstehen und nicht mal fotografiert oder gefilmt werden wollen...... geschweige denn sich mit irgendjemandem unterhalten..... wenn man so ne eigene gruppe bildet und sich abgrenzt, kanns ja nur langweilig sein kannst ihm ja mal ausrichten, dass sie auf jeden fall wieder gern gesehen wären beim nächsten treffen was von mir aus geht, aber dann solln se auch nur kommen, wenn se bereit sind fotografiert und gefilmt zu werden, sowie sich an dem ganzen treffen so n bisschen zu integrieren.

zum thema jappytreffen sag ich nur so viel: der veranstalter (mit dem ich über jappy auch ne ganze weile diskutiert habe) hat genauso wenig ahnung er kann froh sein, dass es n privater parkplatz war, denn sonst hätten die bullen nämlich freies spiel gehabt das ganze ding zu sprengen..... dass sie an dem tag nix weiter machen konnten, haben wir der großzügigkeit des a10-sicherheitsdienstes zu verdanken, dass er die polizei freundlich vom gelände verwiesen hat


wer hat gesagt das es langweilig war ?

du forchi also der das japytreffen angefangen hat , hat das mit seinem kumpel zusammen gemacht und der hat auch im a10 center angerufen und gefragt ob wir das da machn können und die haben gesagt geht klar wenn wir uns vernünftig verhalten ...

schief ist es nurgegangen weil einige scheibe gespielt haben :/


Forchi
  • Themenstarter
Forchi's Polo 2F

Zitat:

aber du das treffen am a10 center bin ich der meinung hat der eine potsdammen mit dem grünen 6n1 da er mir das gesagt hat das das eigendlich nur langeweile war



du hast das gerade selbst geschrieben.........


achsooo nein du hast es falsch verstanden xD hahah

also ich meinte das treffen ist aus lange weile entstanden

also er saß mit seinem kumpel zu hause und meinte
"ey lass doch ma nen jappy tuningtreffen anzetteln"

das meinte ich haha


Antworten erstellen