vw teilemarkt

Streckerplan kenwood kvt 627

N8boddy
  • Themenstarter
N8boddy's Polo 2F

servus brauche dringenn den steckerplsn von anschlusskabel am monitor salso den molex stecker den 8 poliegen brauche ich dringend weil der von dem ich das radio ob der hatte die rausgerissen und abgeknips gehabt der sack ! bitte um HILFE!



N8boddy
  • Themenstarter
N8boddy's Polo 2F

?


Hab etwas Geduld.
Es hat nicht jeder dieses Radio oder kennt den Plan auswendig ?!
Und im Inet wirst du ja auch nichts gefunden haben, somit werden es andere auch nicht einfach ergoogeln können.
Shorty



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Also hier in der PDF auf seite 25 sind die stecker abgebildet mit bezeichnung A und B + nummer an den pins z.b. A-1 oder B-1

    Und auf seite 26 ist die Tabelle mit den Belegungen vorhanden mit den Kabelfarben.

    Aber ich bezweifel das da am Strom jemand was gamacht hat, aber schau mal nach


  • N8boddy
    • Themenstarter
    N8boddy's Polo 2F

    da steht nur iso kabel und den brauch ich nicht brauch den 8 polige der ins radio geht weil der tuppes von dem das radio ist scheiße gebaut hat ! die anleitung und alles habe ich original aber da steht das nicht drinne !


    am besten nen bild von dem stecker das reicht ja schon=( weil langsam bekomm ich echt die kriese


    versuch doch irgendwie vorbei zu kommen und wenns nur mit dem radio + stecker ist oder haste garkeinen fahrbaren untersatz?


    N8boddy
    • Themenstarter
    N8boddy's Polo 2F

    zur zeit leider gar nicht =(( bin fahrad und so =(


    N8boddy
    • Themenstarter
    N8boddy's Polo 2F

    also neuer stecker bestellt bei ebay und abgeholt ebend mit nem kollegen radio lüppt jetzt entlich !


    Antworten erstellen