vw teilemarkt

16er Schraube am Querlenker

elepelle
  • Themenstarter
elepelle's Polo 6N

Hallo,

bin gerade dabei bei mir neue Querlenker zu verbauen. Soweit alles ganz gut, nur will mich eine Schraube nerven. Genauer gesagt die 16er, die am Querlenker vorne ist.

Habe den Motor angehoben und wollte die Schraube öffnen, aber irgendwie passt bei mir keine Nuss. Die 17er ist zu groß und die 16er passt nicht. Die Schraube hab ich mal sauber gemacht, aber das bringt nichts.
Auf die neue Schraube passt die 16er Nuss einwandfrei, also geh ich davon aus, dass die alte auch eine 16er ist, oder lieg ich da falsch?

Ist auf der Fahrerseite übrigens genau das gleiche.

Gruß
Matthias



gelöschtes Mitglied

    Da musst ma ordentlich den Scheiß runter schleifen. Mein war auch auf 16 einhalb angewachsen. Naja zum Schluß ne muter drauf geschweißt und raus das Teil


    elepelle
    • Themenstarter
    elepelle's Polo 6N

    Der Zahn der Zeit also.
    Na gut, dann mach ich mal weiter.

    Danke!

    Gruß
    Matthias



    elepelle
    • Themenstarter
    elepelle's Polo 6N

    Freitag mal weiter gemacht und hat geklappt.
    Das Lager war aber ziemlich fertig.

    Gruß
    Matthias


    Querlenker.jpg
    Querlenker.jpg

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen