vw teilemarkt

Lochdurschschnitt 185mm

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute,

ich habe 2 185mm große Löcher in der Hutablage und möchte die nun mit Boxen bestücken aber keine Endstufe dafür einbauen sag mir mal was preiswertes und gutes was ihr euch holen würdet...

Wäre euch echt dankbar für eure Tipps will nicht mehr als 200€ für die boxen ausgeben nen gutes Radion dazu was ihr empfehlen könnt sollete max.100€ kosten könnt ihr mir ja auch empfehlen wäre echt super....

Falls jemand was gutes bei ebay sieht kann er es ja auch hier rein posten....

Danköööööö



200 Euro für die Lautsprecher aber nur 100 fürs Radio Ich würd das ganze rumdrehen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

joa hast denn auch nen guten vorschlag was ich dann für geräter mir kaufen soll?



Radio z.B. das DEH-7700 von Pioneer
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Lautsprecher mit einem Einbaudurchmesser von 180mm hab ich jetzt nicht im Kopf. Wenns nach mir gehen würde, würde ich dir sowieso zu einem guten Frontsystem raten und einer neuen und ganzen Ablage vom Schrotter.


  • gelöschtes Mitglied

      powerbass ck6^^ 100 euro hab ich selber verbaut, hört sich etwas besser an als das slx 265

      und einen clarion oder den oben genannten...

      mfg aber ohne endstufe :(

      hmm... wirkt etwas langweilig ohne endstufe, mit amp spielts sicher dynamischer krafvoller und einfach schöner...


      Antworten erstellen