vw teilemarkt

Leder Sitzbezüge?

Turbo-Marv
  • Themenstarter

Hallo Leute,

Hab folgende frage. Hat jemand schon Erfahrung mit Leder Sitzbezügen gemacht? Und bitte jetzt nicht sowas Schreiben wie Komplett vom Sattler machen lassen ^^

Wollte fragen ob das wer hat und wie es vllt ma auf einem anderen Bild ausschaut als wie bei ebay.
http://cgi.ebay.de/VW-PASSAT-3B-3BG-Sitzbezuge-Schonbezuge-LEDER-LOOK-/370267948344?pt=Autoteile_Zubehör&hash=item5635b08538#ht_4035wt_1139&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Hier mal von einem Passat 3b, aber das gibts ja für jedes auto passgenau!

Mfg Marv



Die Suche hätte dir geholfen.
das Stichwort ist : K-Maniac
die billigen von ebay hatte nen kumpel mal und die waren nach ein paar monaten hin.
nähte gingen auf, billiges leder usw.
hier bekommste qualitativ gute Bezüge.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Turbo-Marv
    • Themenstarter

    Zu der Suche, hab ich getan.

    Aber wollte halt wissen ob die von Ebay Passgenau sind und wie die halt sonst so sind ob wer erfahrungen hat

    Aber das von k Maniac ist wieder so teuer
    Wollte erstmal nicht so viel Geld ausgeben.



    die billigen sind leider nicht so der bringer.
    hab ich ja schon oben berichtet.
    ich würd auf die k-maniacs sparen wenn es umbedingt leder sein muss.
    ich fühl mich in stoff besser aufgehoben


    gut das ich das hier grad gelesen habe ich sag ma 249 euro für polo geht ja eigentlich wenn es top qualität ist


    kauf dir die von k maniac da haste was dran! sehen definitiv nach leder vom sattler aus wenn man es vernüftig bezieht. ich werde mir diese definitiv auch wieder holen auch wenns ein paar euros kostet im gegenteil zu seat-styler ein echtes schnäpperchen


    Würd auch lieber noch ein bisschen sparen und mir was vernünftiges holen..
    Da die bei Ebay angebotenen Bezüge aus Polyester sind wird man das auch sehen und sieht dann eher aus wie gewollt aber nicht gekonnt


    dann kannst du dir auch gleich welche im baumarkt kaufen, ist vom "ergebnis" das gleiche.

    kauf dir wenn dann welche von k-Maniac, die habe ich schon in natura gesehen und ich fand sie echt klasse.
    kosten zwar 280€ euronen, aber dafür sind die auch für deinen sitz und nicht iwelche zusammengeschuhsterten billigbezüge. wie schon erwähnt, sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.

    was du auch versuchen kannst, ist dir ne Color Concept Austattung zu ergattern, dann haste was anständiges.

    MFG
    Patrick


    Turbo-Marv
    • Themenstarter

    Danke für die ganzen Antworten, dann weiß ich ja Bescheid. Die werde ich dann wohl nicht holen.

    Aber das mit Polo hat sich eh erledigt Ich habe mir heute einen Passat gekauft, bleibe dem Forum aber erhalten



    Zitat:

    Ich habe mir heute einen Passat gekauft, bleibe dem Forum aber erhalten

    fürn passat gibt es auch lederbezüge von k-Maniac falls der noch kein Leder hat


    Turbo-Marv
    • Themenstarter

    Hab ich schon gesehen, ne hat er leider nicht, aber man kann ja nicht alles haben


    Antworten erstellen