vw teilemarkt

B-Säule aufarbeiten

Muff
  • Themenstarter

Hallo,

da ich morgen meinen Polo polieren möchte, habe ich mal eben eine Frage an Euch. Und zwar hat der Polo ja an der B-Säule so einen glänzenden Kunststoff(?). Meiner hat jetzt, ich denke von der Waschanlage (obwohl ich nur zur guten Waschanlage fahre ), leichte Schlieren drauf. Gibt es dafür ein Mittel, womit ich auch die wegpolieren kann?

Vielen Dank!

Marvin



IMG_0323.JPG
IMG_0323.JPG

also, da würde mir persönlich kunstoffreiniger einfallen, aber ich weiß nicht wie das auf ner glänzenden kunstoffoberfläche ist, ob sie dadurch beschädigt wird oder so.

Lieber noch auf n paar antworten warten, nicht das es am ende unnötug teuer wird, fallsse kaputt geht

MFG


sind das nicht lackierte verkleidungen?,

den glänzende kunststoffteile gibt es nicht die müssen lackiert sein.

wen sie lackiert sind dann kannste ja mit normaler lackpolitur drüber gehen



sind meine ich lackiert kommen zwar als ersatzteile schon so an also nicht grundiert aber es sind glaube ich lackierte
und meine meinung zu waschanlagen lass ich hier auch mal raus
ich halte nämölich nix davon
egal probier es mit guter politur


gelöschtes Mitglied

    beim a4 das gleiche...

    kannst du ruhig polieren. aber nur mit einer sehr sehr feinen politur, ich betone FEINE politur.


    Muff
    • Themenstarter

    Danke für die Antworten! Hab das heute mal probiert mit dem polieren und sieht aus wie neu! Hab mich auch daran gehalten, feines Poliermittel zu benutzen!

    Vielen Dank!

    Marvin


    Bedanke mich ebenso, hab auch vor 2 Stunden mal mit ganz normaler Metallic hochglanz Politur poliert und die sieht jetzt wieder super aus!
    Danke!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen