vw teilemarkt

Unsere Polos für Werbezwecke?

shorty Honk
  • Themenstarter

Hallo Leute
Ist das hier nicht der Polo eines Users hier aus dem forum?
http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6N2-Sportgrill-Chrom-Line-ohne-Emblem-99-01-/250747656355?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item3a61b998a3&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
Ich meine davon gelesen zu haben, wie er seine Frontstossi selbst gemacht hat.
Meint ihr er hat sich für die Werbezwecke bereitgestellt, oder haben sie einfach sein Bild kopiert und dort eingefügt?
Ich weiß, rein rechtlich dürfen sie das, da wir ja unsere Polos hier veröffentlichen, aber was denkt ihr adrüber?
Würde mich über Antworten freuen.
Shorty



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Ich weiß, rein rechtlich dürfen sie das, da wir ja unsere Polos hier veröffentlichen, aber was denkt ihr adrüber?


    Die dürfen meine Füße küssen, aber OHNE mein Einverständnis darfste keine Bilder ohne mich zu fragen irgend wo anders einfügen auch wenn ich Sie hier hochlade ... ich besitze die Bild rechte an meinen Bildern... dann dürften wir ja alle Bilder bei google nutzen da Sie ja dort auch gezeigt werden.

    Nene ... so kannst das net sagen.


    shorty Honk
    • Themenstarter

    hm stimmt auch wiederum.
    Vielleicht habe ich mich in dem Punkt auch geirrt
    Aber was denkt ihr dann darüber?



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Aber was denkt ihr dann darüber?


      Hoffe er hat die Bild rechte, ansonsten je nach Besitzer wirds arsch teuer...


      shorty Honk
      • Themenstarter

      Vielleicht kann sich der user auch Mal selbst dazu äußern. Finde ihn nur leider nicht mehr.


      gelöschtes Mitglied

        Hier mal ein Link:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • also das zum Thema Bilder <- von google oder anderen Foren usw. nehmen


      • das ist der ebay shop von boogaloo.

        der baut für polotreff user stoßstangen um, oder cleant sie, er hat auch ne eigene hompage

        hier sein profiel
        http://www.polotreff.de/profil/651


        shorty Honk
        • Themenstarter

        Ja genau den meinte ich.
        Achso, dann ist es sogar sein eigener Shop ?!
        Ok dann hat es sich geklärt


        gelöschtes Mitglied

          Das ist die Red Pearl vom Boogaloo und der ist selbstständig mit seinem eigenen Tuningshop ... Oo.. !
          Hab bei ihm auch schon gekauft, kann ich nur empfehlen *schleichwerbung*



          Antworten erstellen