vw teilemarkt

Innenverkleidung Heckklappe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hat von euch schoneinmal die Verkleidung der Heckklappe lackiert oder anderswie verschönert ?
Habe das mal in einen Vectra gesehen, und der hatte sogar lampen da drinn
Ich finds nicht schlecht wenn der Rest auch passt. Habt ihr nen Link oder ein pic von sowas ?



gelöschtes Mitglied

    du sagtest grade vectra? was soll daran denn schön sein?!

    ne also habe ich bis jetzt noch nicht gesehn aber kannste doch machen, warum nicht...


    gelöschtes Mitglied

      hoi ich hab nen 2sitzer wie du auf nem bild sehen kannst ist alles mit stoff überzogen der vorbesitzer hat das drauf geklebt, da aber blau und pink nicht so gfanz passen hab ich mir stoff in wagenfarbe besorgt und es neu überzogen in pink sieht echt schick aus. auf dem bild isses noch blau



      11111111166118104-28
      11111111166118104-28

      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      sorry aber meinte die verkleidung von nem 6N :(


      gelöschtes Mitglied

        ist doch egal! kannste doch auch mit stoff/leder beziehen! deiner kreativität sind doch keine grenzen gesetzt.
        einfach ausprobieren...


        polotreff.de
        #6 - 14.07.2005tp://www.google.at/webhp?sourceid=navclient
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen