vw teilemarkt

18 Zöller aufn 9n ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich überlege mir 18 Zöller drauf zu machen.
Ich wollt einfach mal nach fragen wer welche auf seinen 9n hat und was ich da beachten muss bzw welche Reifengröße.
Danke schonmal



gib mal oben rechts bei "suchen" 18 zoll 9n ein...


hallo, ich fahre auf mein 9N3 17zöler mit eienr ET von 35 und 205/45 reifen,

18 zöller wird ohne ziehen der kotflügel glaube ich schwer einzutragen

reifen würde ich nen 205/45 nehmen, der sieht ganz gut aus



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

habe jetzt auch 205/40/17 drauf.
Ich möchte da nichts dann ziehen lassen, dann ist das auto ja verpfuscht.
Meint so bekommt man die nicht ein getragen?


wenn es ordentlich gemacht wird ists nicht verfuscht .....

ziehen muss man nicht unbedingt , guck was du haben willst, dann organisierst du das gutachten ausm netz und guckst mal rein ....

gibt eventuell bei Premio.de nen felgen konfigurator wo du bei ein paar felgen direkt gutachten einsehen kannst


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ja genau so einen


    also mein prüfer hat damals gesagt, hätte ich die felgen in 18 zoll genommen, hätte er mir die nich eingetragen,
    wir ahbend ann auchmal 18 zöller mit ET35 draufgemacht und es war sehr eng vom kotflügel zum reifen


    gelöschtes Mitglied

      7,5x18" mit 205/35/18 reifen passt ohne probleme !



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Danke


      Antworten erstellen