vw teilemarkt

anhängerkupplungen und ihre folgen...

rock433
  • Themenstarter

der bruder meiner freundin hat gestern getestet wie stabil eine anhängerkupplunf eines audi a6 is schaut so stabil ist der polo bei 30km/h aufprall
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hat mich schlappe 3stunden zeit gekostet +2 stunden für stoßstange von weiss in rot lackieren^^


    nun ist er mindestens wieder so schön wie vorher... (er besitzt das auto seit einem jahr und seitdem wurde es von aussen nimmer sauber gemacht )



  • Habt ihr langeweile gehabt
    Sieht aber wieder gut aus, ich denke mal das war keine Absicht


    rock433
    • Themenstarter

    ne war keine absicht der vordermann hatte sehr spät gebremst und er war unaufmerksam mir fehlt nur noch ne neue haube und das unterteil der stoßi das hatte kein schrotti in 50km umgebung mehr in lp3g =(



    1:0 für den Audi


    der b corsa von meiner sis sah damals schlimmer aus als sie das getestet hat! da war das ganze frontblech zerschossen! habta aber wieder hinbekommen!


    rock433
    • Themenstarter

    der audi hat ne schramme am stoßfänger und ne delle in der kofferraumklappe... ^^


    Antworten erstellen