vw teilemarkt

Lustige Bilder

polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

dazu muss man wahrscheinlich 14 sein...



...oder an postpubertärem Zwangsvulgärismus erkankt sein...


ahhh, dann bin ich ja zum glück nicht der einzigste




polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

mir sagt ja am meisten die wurstbrot-anleitung zu


Ach, bei diesen Gesichts Teilen gibts auch lustiges.


post6.jpg
post6.jpg
post3.jpg
post3.jpg
476805_2307660703691
476805_2307660703691
post11.jpg
post11.jpg
423251_3123616688305
423251_3123616688305
546461_3856725081386
546461_3856725081386

Zitat:

ich raff das nicht, was das mit diesen komischen gesichtern da auf sich hat.

Es gibt zigtausend Geschmäcker, die sich aber alle aus 6 Grundeinheiten zusammen setzen (süß, sauer, salzig, bitter, umami und fettig).
Genauso gibts zig verschiedene "Mimik-Kombinationen" (gibt ja leider offiziell keine Mehrzahl von Mimik), die sich aber auch wiederum in Grundbestandteile zerlegen lassen.

Wenn jetzt also wer wen zeichnen will, der angepisst oder zB extrem [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • ist, muss er jetzt kein picasso sein, sondern kann sich des Plagiats bedienen (Copy&Paste ohne Quellenangabe).
    Einen Körper "erkennt" das menschl. Hirn hingegen schon wenn es auch nur 5 Striche sieht (Strichmännchen) - am meisten "Wert" legen wir Menschen aber alle aufs Gesicht, also wird nur das (schon fertige und übertrieben einprägsam wiedererkennbare) kopiert.

    Summa summarum sind diese "[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • " also i.a. Ausdruck einer geringen Künstlerischen Fähigkeit i.V.m. einem starken Zugehörigkeits- und Anerkennungswunsch.
    Dies wird durch die Tatsache bekräftigt, dass in den Darstellungen meist "niedere" und/oder alltägliche Dinge hervorgehoben werden.

    Für "Max Mustermann" nochmal zusammengefasst:
    Hat eher etwas mit "dummer Gruppendynamik" zu tun, als mit dem (körperlichen) Alter.

    Trotzdem hab auch ich mich öfters schon schmunzelnd über solche Banalitäten erwischt ^^
    Und am lustigsten sind eh meist die dümmsten Sachen die einem selber passieren

    (Der Kerl unter dem 80er Schild und vorher in Bildteil 4 (wo "Fuck Yeah" rot da steht) ist übrigens die Referenz zur fiktiven Figur des "Barney Stinson" aus der Serie "How i met your mother", der schelmisch grinsende nennt sich "trollface").
    P.S.: Weis nicht ob das 80er-Bild aus DE oder AT kommt, in DE wärs aber eh ungültig Schaut aber eher nach AT aus.


  • Joey nice Story



    Scheiße, jetzt lernt man sogar im Witze Thread was.


    Zitat:

    Witze Thread


    Lustige Bilder Thread bitte


    ach, damn....

    hast ja recht.

    Immer etwas pingelig der Treff hier


    Zitat:

    Summa summarum sind diese " memes" also i.a. Ausdruck einer geringen Künstlerischen Fähigkeit i.V.m. einem starken Zugehörigkeits- und Anerkennungswunsch.


    Und ich liebe sie. langsam kenn ich aber auch fast alle, aber meistens hau ich mich weg.


    Zitat:

    Immer etwas pingelig der Treff hier

    Und mit was ? Mit Recht !

    Der "Erschaffer" des "trollface" hat sogar (anscheinend vergebens) seine [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • -Ansprüche geltend machen wollen.

    Zurück zu Lück:



  • (In der [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • gibts noch mehrere)


  • Dazu fällt mir ein ->> Halt Stop!


    Was auch immer geil geht sind Stereogramme:




    Zitat:
    Emeergoeeffouoemte [Quad-Core-Performance
  • soll wohl Energieeffizient sein... googlet man das Wort [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • merkt man das alle Shops die Beschreibung fehlerhaft kopiert haben

    (oder bin ich zu blöd um das Wort zu kennen ?)




  • aber das ist dir doch nicht aufgefallen oder?


    doch und wenn ich falsch liegen dann klär mich bitte auf...


    Echt, nicht Schlecht, ich dachte das du das in nem anderen Forum Geklaut hast.

    Ist ja eher selten das das dann noch einer Googelt und das ihm das auffällt.


    Irgendwem muss es ja auffallen... ich hab auf der Ebay Startseite zufällig sone Werbung gesehen Samsung Galaxy is jetzt draußen, da ich eh n neuen Handy will hab ich draufgeklickt... hab n bissl gelesen und hab mich gewundert, dass es jetzt schon Quad Core im Handy gibt ich dachte erst das wäre ne Technologie, deshalb hab ich gegooglet...

    wenn ich es geklaut hätte würdest du, wenn du Emeergoeeffouoemte googlest den Eintrag irgendwo finden... Polotreff ist somit erster


    Schon fast wieder zu derb:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      Vor allem, wenn man mal den Titel des Bilds liest..

      Zitat:

      titanic-magazin.de/uploads/pics/sexanzeigen-heftinhalt-13.jpg


      ...was denkst du warum "Rute" mit "u" und nicht "ou" geschrieben wird


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        ...was denkst du warum "Rute" mit "u" und nicht "ou" geschrieben wird


        Das hab ich mal für einen Rechtschreibfehler gehalten..


        gelöschtes Mitglied






          das beste ist Zitat:
          Tu Dir was Gutes...
          und Zitat:
          [...
        • Bitte nicht Einsteigen

        • Antworten erstellen

          Ähnliche Themen