vw teilemarkt

elektrisches Schiebedach

Sendener Polo
  • Themenstarter

Hatt eigentlich jemand schon geschaft an dem schiebedach ein motor dranzubasteln?



Probier es doch - schnapp dir nen Motor vom Golf 3 und go... wo ist das prob?

Hab noch einen da, kannste haben für 30 inkls. versand


Sendener Polo
  • Themenstarter

der ist zu dick um den in den himmel zu intregieren



meinste golf 3 passt?

ich weiß nur das audi 80 passt, gibt es aber auch 2 varianten von muss man denn schauen


Zitat:

der ist zu dick um den in den himmel zu intregieren


Das wirst du mit jedem Motor haben das der schwer im Himmel zu intregieren ist beim Polo 2F. Habe bei mir das elektrische Open Air Dach drin vom Polo 6N.
Und da drückt sich der Motor auch etwas im Himmel ab. Ein Bild ist in meinem Profil zu sehen. Nicht gerade schön aber geht halt nicht anders. Ich kann aber mit leben...


Golf 2 hat ein verbaut und der passt, muss die ritzel und so ändern....


Die vom Golf 2 sind aber extrem selten (gab es nur im Schweitzer Sondermodell "high-tech")

Ich hatte in meinem 2er Golf ein Elektrisches Schiebedach eingebaut, da habe ich mir allerdings einen Schiebedachmotor vom Passat 35i umgebaut.


Passat 35 i und Golf 2 sind glaube ich gleich.....

also ich habe mir ein vom Golf 2 besorgt und den schon lieben.....ich will nächsten Winter umbauen auf elektrisch.

Jeden Winter was neues.....


Antworten erstellen