vw teilemarkt

6N1 elektrische Spiegel nachrüsten

carsten.sk
  • Themenstarter
carsten.sk's Polo 2F

Hab schon die Suche benutzt aber zu meiner Frage nichts gefunden. Hab einen 6N1 BJ95 Reimport. Der hat in den Türen Kabel für Boxen, ZV und e. Fensterheber original. Ist so ein Anschluß der in der Karosse reingeschraubt wird mit den ganzen Kabeln. Jetzt hatte ich noch vor elektrische Spiegel nachzurüsten, hab auch nen Kabelbaum der alles dran hat. schickt es wenn ich nur den Tür Kabelbaum tausche oder muss auch am Innenkabelbaum was geändert werden? Hoffe ja das durch die restliche Technik die benötigten Kabel innen schon liegen.
Gruß Carsten



gelöschtes Mitglied

    Du musst komplett neu ziehen

    Anschluss ist aber nicht weiter schwierig und alles in ner guten Stunde erledigt wenn man sich nicht blöd anstellt


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen